Beiträge von andi_wi
-
-
wie kommst du auf Jüwe
da wär ich an deiner Stelle etwas Vorsichtig, seeeehr dünnes Eis.
Von der Beschreibung her könnte es ja passen ... aber Du hast Recht ... seeeeeeeehr dünnes Eis.... ich duck mich schon mal
-
Wie erwartet... Es ist die hellgraue Innovations Tür

-
na hier gehts ja zu... habe heute in der Internationalen Presse einen Beitrag gelesen, da hat ein FOH (muss wohl in der nähe oder direkt aus dem Ruhrpott kommen) ne Anzeige aufgegeben das eine total verstaubte Holzkiste auf dem Betriebsgelände gefunden wurde mit Merkwürdigen Inhalt. Auf der Kiste stand:
Jüwes Bohne ist ja doch schon da ... eeeetwas gealtert zwar.gif)
-
Die Morning Camilla ist jetzt auf dem direktem Weg nach Bremerhaven. Will dort am 03.12 ankommen! Wenn da Mokkas drauf sind, wäre das neu,oder?
Bremerhaven steht offenbar neu auf der Liste der Häfen. Ich hatte hier schon einmal gemutmaßt, dass das im Rahmen einer Logistik Optimierung ins Bild passen kann. Aktuell werden ja deutlich mehr Mokkas produziert und transportiert, als es noch vor wenigen Wochen der Fall war. -
Aber vorher kannst Du Dein Licht doch in Eigenregie testen: Einfach im Stand
das Lenkrad ganz nach rechts und links drehen. Die Lichtkegel der Scheinwerfer
sollten mit dieser Bewegung mitwandern.
Sollte man wirklich sehen!! Bereits bei der Probefahrt bemerkt und war begeistert. Alternativ bitte jemanden am Lenkrad zu drehen, während Du vorne die Scheinwerfer betrachtest, ob sie mitschwenken. Ansosten ab zum FOH! -
ausziehbareTeleskopantennen
Wenn dann bitte die mit Motor, beim einschalten des Radios suuuuuummmmmm Antenne ausfahren ...
-
Abwarten - wird schon. Evtl., wahrscheinlich, müsste...
Es lebe der Konjunktiv! Was tut man sich vor lauter Warterei nicht alles an!
-
wäre eine Möglichkeit. Aber ich hab ja noch mein Colt Cabrio da kann ich auch einen Test fahren und da ist ein wirklich mieser Radio drin.
Hey, ausserdem wurde mir ja schon gesagt das er schon fast beim Händler steht, also kann ich auch noch warten.
Ist glaube ich die selbe wie matze??.
Navi muss gehen, Radio ist nicht so wichtig. Ich höre lieber CD da hab ich nicht soviel blödes blabla von zwanghaft lustigen Moderatoren.
Viele Grüße Gerd
Hi Gerd,Radioempfang ist auch für das Navi wegen der Verkehrsmeldungen (TCM) nicht ganz unwichtig. Schön wäre es trotzdem, wenn die Antenne eine einigermaßen gute Qualität liefert. Die original Antenne ist mir nämlich irgendwie auch zu lang...
-
Asian Chorus aktuell Höhe Porto, Portugal.
Demnach noch grob geschätzte 1000 sm, bei der Geschwindigkeit ca. 3 Tage, sind wir großzügig 4 Tage bis Deine Bohne festen Boden unter den Rädern spüren kann!