Quote. solchen Massiven Problemen. unquote
Warum wird hier immer Direkt so Dramatisch getan?
Sehr richtig ... "massive Probleme" sehen bei mir auch irgendwie anders aus! ![]()
Quote. solchen Massiven Problemen. unquote
Warum wird hier immer Direkt so Dramatisch getan?
Sehr richtig ... "massive Probleme" sehen bei mir auch irgendwie anders aus! ![]()
Ich hatte ja auch schon 'mal geschrieben: Start/Stop sollte beim Motorstart aus sein und bei Bedarf wird es dann zugeschaltet.
Horex1: Der Grund, warum S/S beim Start immer eingeschaltet ist und es nie die Funktion geben wird, das zu ändern ist schnell erklärt: Nur so ergeben sich die rechnerischen CO2 Werte die mit S/S natürlich niedriger sind, als ohne S/S. Das ist dann relevant für die Steuer und am Ende der Kette auch besser für unser Bankkonto!
Nicht desto trotz kann man es ja immer ausschalten, wenn es keinen Sinn macht (Stop-and-go-Verkehr) oder nicht gewünscht ist.
Das ist mal wieder suggl live! Wenns ihm nicht nach dem Kram passt ist er beleidigt, das hatten wir doch alles schon mal. Ich kann es halt nicht ab, wenn jemand mit diesem dummen Stammtisch-Gewäsch anderen Leuten Bildzeitungs-Weisheiten einredet die definitiv falsch sind und die Leute richtig teuer zu stehen kommen kann!
Erst denken, dann schreiben. Und wenn man keine Ahnung hat, besser schweigen!
ENDE !!!
So passt mal auf, ein Supermarktparkplatz ist privatgelände somit greift.hier keine Stvo, egal wieviel “ Hier gilt die Stvo“ Schilder hängen. Das da eine.Versicherung blöd tut ist klar. Wer hat hier z. b schon mal ne Radarfalle gesehen oder gezahlt weil er 50 statt 10 Km/h gefahren ist?
Irrtum mein Lieber ![]()
Das was Du meinst gilt NUR, wenn der Parkplatz für jeglichen sonstigen Verkehr gesperrt ist! Ist er frei für jedermann zugänglich ist er öffentlich.
Ich habe beispielsweise mal einen Parkknollen auf dem Metro Parkplatz hier bekommen, mit freundlichen Grüßen vom Ordnungsamt Wiesbaden... ![]()
Wenn du dir mal den ersten Absatz vom fex durchliest, wirst du feststellen das der fex nix zum aktualisieren hat. Ich schreib jetzt nicht weiter was ich mir denke.
Du hast natürlich absolut recht! Habe ich im Eifer des Gefechts völlig übersehen....
Hallo WM269,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deiner [Blockierte Grafik: http://www.aspixx.de/images/bohne.jpg] !!!
Allzeit gute und sichere Fahrt! Blitz und Punktefrei natürlich auch ![]()
In einem Punkt hat Folia allerdings trotzdem nicht Recht: Der Geschädigte geht nämlich nicht leer aus, wenn der Schädiger keinen Versicherungsschutz hat. Die Versicherung zahlt trotzdem, kann allerdings den Verursacher in Regress nehmen.
Stimmt!
PC mit richtigem Monitor vor der Nase und ich kann jetzt auch die Zahlen posten:
Mokka Zulassungen in Deutschland gesamt im Zeitraum 1/2012 - 10/2013: 19.005, davon 6.995 Diesel und 9.235 Allrad
Sorry folia,
aber dass stimmt überhaupt nicht was du da über Kurzzeitzulassung sagst.
Was du meinst ist ein Händlerkennzeichen, früher als Rote Nummer bezeichnet.
Eine KZL hat einen festen Halter, kann aber einen anderen Versicherungsnehmer haben.
Gruss Gerd
Hi Gerd,
ich muss Dir leider widersprechen. Kurzzeitkennzeichen sind zwar - wie Du richtig geschrieben hast - etwas anderes als die Roten-Nummernschilder, aber die von folia beschriebenen Einschränkungen sind richtig!
Bevor ich die ganze Litanei selbst zusammen stelle hier zur schnellen Übersicht ein Link zu Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/K…nd%29#Kurzzeitkennzeichen
lg Andreas
Mocka Mock, ich kann Dir nur zustimmen! Aber ändern werden wir das leider nicht können!