Beiträge von andi_wi

Hi,
    habe meinen Mokka seit einer Woche. Bei mir rumpelt es leider auch.
    Es ist, als ob etwas im Reifenprofiel klemmt. Das Rumpelgeräusch erhöht sich mit der Geschwindigkeit, aber an den Reifen ist nichts zu sehen.
    Der Händler hat den Luftdruck reduziert, das hat aber auch nichts gebracht.
    Ich werde wieder der Werkstatt einen Besuch abstatten müssen...

Hi Dino,

erst mal herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deiner Bohne!

Dein Händler soll seine Finger vom Luftdruck lassen und lieber die Räder mal auswuchten! Wenn sich die Rumpelfrequenz in Abhängigkeit der Geschwindigkeit ändert kann es nur von den Reifen selbst kommen. Ist entweder ab Werk nicht ordentlich ausgewuchtet worden, oder - was ich eher vermute - ein Auswuchtgewicht ist einfach nur abgefallen.

lg

Einige engagierte Mitglieder reißen sich den Ar... auf und versuchen mit allen Mittel, das Thema am Leben zu halten.

Also ich habe die Petition jetzt auch unterschrieben!

Wer es noch nicht getan hat bitte unbedingt mitmachen!

Das ist hier schon ein drolliges Forum...

Wir starten hier heute Früh mit der Frage, wo man günstig im Mokka einen Aschenbecher unterbringt, gehen über e-Zigaretten nun hin zu Mokka-Mocks Hüften.

Mal sehen, wo das endet. :whistling:

:floete: wir sind alle total normal :dance2:

aber lustig ist es schon :sa44:

Heute gab es für unseren großen brauen mal ein kleines Update ,bin zwar noch nicht ganz fertig geworden hinten fehlt noch aber sonst top :peace: .

Die Bilder sind nicht die besten geworden ,aber man erkennt was gemacht wurde .

Wenn ich fertig bin kommen bessere Bilder .

Musste auch erst 3x gucken ... OPC Paket, oder? Sieht gut aus! Aber beim nächsten mal vorher die Linse putzen vorm Bilder machen *grins*

Hi, also in der Betriebsanleitung liest sich das für mich nicht so, als seinen Schneeketten für die Größe zugelassen....

Deshalb lieber mal beim FOH fragen ob und wenn ja welche Ketten zugelassen sind.

Mit der neuen Zulassungsbescheinigung kenne ich mich noch nicht aus .... steht da möglicherweise - bzw. in der CoC - was über Schneeketten drin und auf welchen Reifen die zugelassen sind???

Das ist ja wenn man weißwüschet mit Ketschup essen würde .

iiiiiiihhhhhh :bad:

schöner süßer Senf und "a Brezn" muss einfach sein, selbst für mich als "Taunus-Tiroler" (ganz sooo Flachland ist ja hier noch nicht *grins*)

Oh ja Schokolade , Gummibär ,usw....das ist alles Hüftgold .

Aber leeeeeeecker :) .... ganz fatal wird es, wenn ich in Aachen vorbei komme, was glücklicherweise nicht allzuoft passiert (also nicht wegen der Stadt - die ist super schön!), denn dann MUSS ich beim Lindt-Werksverkauf vorbei ... dann höre ich Stimmen und werde fremdgesteuert ... :rolleyes: :floete: