Alles anzeigenZitat von »Schleswig-Holstein«
Bitte erklärt mir doch mal etwas, was ist " IN DER BUCHT " ????????
Na ganz einfach, damit ist Ebay gemeint
hihi
Alles anzeigenZitat von »Schleswig-Holstein«
Bitte erklärt mir doch mal etwas, was ist " IN DER BUCHT " ????????
Na ganz einfach, damit ist Ebay gemeint
hihi
habe mal die Betriebsanleitung durchforstet und diese Infos (siehe angehängte Grafik) gefunden.
Von einer Auflösung des Displays habe ich in der Anleitung nichts gefunden. Aber so wie das hier beschrieben ist, sollte es mit Grafiken im passenden Seitenverhältnis möglich sein, diese ohne schwarzen Balken am Rand anzuzeigen.
Hallo Andi_Wi
kenne ich nur von Fzg die keine abschaltbare rückfahrpieper haben.
ich lass mich mal überraschen wie es bei meinem E-satz wird
Hi Longi,
wäre schön wenn Du dann hier für alle die Erkenntnisse mitteilst. Wird denke ich für einige interessant sein.
lg
was wird den bei dir noch freigeschaltet?
habe meine zwar noch nicht eingebaut (mangels Fahrzeug)
aber bei mir in der Einbauanleitung steht nichts von freischalten!!!
Vermutlich das Steuergerät, bzw. die entsprechende Funktion im Steuergerät...?!
Motor an, raus aus der Einfahrt und siehe da, die untere Konsolenbeleuchtung (unter dem Radio) wo das Gebläse gesteuert wird blinkt (nur dieser Bereich) ca. 3-4 Mal und bleibt dann schließlich dauerhat an.
Passier leider nur ab und zu, seit ca. 2-3 Monaten
Zu diesem Problem schau Dir mal das Thema hier an: Morgentlicher Ausfall der Schalterbeleuchtung
Scheint wirklich sehr vereinzelt vorzukommen.
wie ist das eigentlich mit dem preis vom öl, im i-net finden sich ja preise die in etwa die hälfte von den 85 euro sind wie kommt es zu dem hochen preis, entsorgung altöl, verstecketer preis um mit billigeren inspektionspreisen zu werben ?
Wie kommt es zu dem hohen Preis? Ganz einfach: Gewinnstreben! Womit verdient man heute noch Geld, sei es im Automobil, PC oder sonstwas Sektor? Nicht mit dem Verkauf neuer Geräte, sondern überwiegend mit dem Verkauf von Zubehör- und Ersatzteilen.
Als ich am 19.12. meinen Mokka nach ca. 6 1/2 Monaten Lieferzeit abholte, war dort auch ein anderer Kunde bei meinem FOH, der ebenfalls seinen Mokka abholte. Er hatte Mitte Juli bestellt und somit eine Lieferzeit von ca. 5 Monaten.
Aktuell gehen die Lieferzeiten nach unten. Als Jüwe seinen Mokka endlich abholen konnte, waren auch durch die hochgefahrene Produktion auch schon später bestellte Mokkas zur Auslieferung bereit. Bei mir werden es insgesamt ca. 16 Wochen sein zwischen Bestellung und Auslieferung.
Was ist lacker Plaste auf Deutsch?
![]()
er meint damit lackierte Plaste (Plaste = Plastik; verbreitete Bezeichnung aus dem Bereich der neuen Bundesländer)
Hallo Mokkafahrer und Leidgenossen die ewig warten müssen,
ich schwanke zwischen Zorn und Resignation. Meine braune Bohne, bestellt am 6.4.13 sollte in der 42. Woche "versandt" und in der 49. KW ausgeliefert werden.
Denkste ! Es werden nun schon 9 Monate und nun soll er aber "bald kommen". Frage mich wo die deutschen Mokkas ausgeschifft werden (Transporte laufen über Antwerpen, Rotterdam, bzw. Bremerhaven) und ob alle noch über Rüsselsheim geschickt werden ?
Bei über 10 Wochen Versand kann man wohl von einem größeren Logistikproblem bei OPEL sprechen.
V.G. und ein Gutes und erfolgreiches Neues Jahr
Baldmokkafahrer Karl D. aus München
Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde!
Also eins kann schon mal definitiv nicht hinhauen: 42. Woche verschickt und 49. Auslieferung. Auslieferung von wo nach wo kann man bestenfalls fragen.
Fakt ist: der reine Schiffstransport dauert ziemlich genau 6 Wochen. Dann dauert der Transport von Antwerpen über das Zwischenlager Zülpich (nähe Achen irgendwo) zum Händler noch mal recht genau 2 Wochen.
Du hast allerdings die Möglichkeit, Dich direkt an das Opel Kunden-Service-Center in Rüsselsheim zu wenden und dort den aktuellen Status zu erfragen. Telefonnummer wurde hier schon oft veröffentlicht.
Sanderling Ace müsste aber dann verdammt fix gegangen sein. Bei dem Datum weiß man leider nicht, welchen Event es bezeichnet. Produktionsstart nach dem Opel Event-Code System würde es ausschließen, dass seine Bohne auf der Sanderling Ace sein kann. Aber egal ob auf der Sanderling Ace oder der Höegh Trove... seine Bohne ist auch unterwegs!!! ![]()