Beiträge von andi_wi

@ andi_wi,

ja, das versuche ich schon seit 4 Jahren den FOH`s zu verklickern.
    Nach etlichen Werkstattaufenthalten, und angebl. Softwareupdates hatte ich es aber aufgegeben.
    Ich bin da aber nicht der einzige mit dem Problem. Es sind etliche Astras und Insignias betroffen...

Ich hoffe, dass das beim Mokka anders ist!

Ohjeh ... dann hast Du da ja das "große Los" gezogen gehabt. Wünschen wir uns allen, dass das im Mokka so funktioniert, wie es funktionieren soll. Bin da aber guter Dinge, denn der Mokka ist ja von einem späteren Entwicklungsstand und da sollte man das Problem eigentlich in den Griff bekommen haben. Positiv denken!

Ach ja, wenn ich mich bei meinem Astra auf KLIMA auf AUTO verlasse, dann wäre ich schon fast erfroren.
    Die fängt nämlich mal gerne im Winter bei AUTO und 22° ( Motor natürlich auf Betriebstemp.) mal an,
    mir kalte Luft ins Gesicht zu blasen, obwohl im Innenraum nur 10° herrschen.

Moin, dann kann mit der Klima im Astra was nicht stimmen!

Fahre viele Jahre Autos mit Klimaautomatik und die ist immer auf Auto gestellt gewesen, im Sommer wie im Winter. Nie Probleme damit gehabt und immer passende Temperatur / Klima!

Zitat von »RuHe«
    das Gewicht bezieht sich natürlich wie immer inklusive dem Gewicht Deiner Person.

...uiiiijuiiiijuiii, was kann man toll aneinander vorbei reden. Alles i.O., alles klar. Aus.

Warum rechnet RuHe jetzt Jüwes Gewicht mich ein? Ich bin verwirrt ... :| Schluss... Aus.

...weil wir hier in der Regel immer von Kalenderwochen sprechen.

Kann eigentlich ja nicht sein - oder doch?
    Alles ist möglich.
    Evtl. ein passender "Vorbestellter"?

Das stimmt. Normalerweise meinen wir hier immer die Kalenderwoche. Intuitiv bin ich hier aber mal vom Monat ausgegangen, weil es irgendwie besser passt (5 Monate Lieferzeit) und Locke ja noch neu ist und vielleicht unsere Gewohnheiten noch nicht so kennt.

Möglich ist aber grundsätzlich alles. Ginge dann aber wirklich nur über einen passenden Vorbesteller, wie Du richtigerweise geschrieben hast, Jüwe.

Locke wird uns da sicher bei passender Gelegenheit aufklären ob mit 05/2015 die KW 5 oder der Monat Mai gemeint ist. EDIT: Da war Locke schneller... Danke für die Klarstellung!

EDIT 2: 2014 natürlich und nicht 2015! 8|