Beiträge von andi_wi

10 km Laufleistung lese ich da.

Hat außer dem Premium Paket, also beheizbares Lenkrad, Sitzheizung und AGR Sitze nichts an Extras.

Navi 600 gab es glaube ich bis zum Modelljahreswechsel im Oktober (?). Also seit Modelljahr 2014A gibt es das nicht mehr.

Das ist ein ganz normaler Händlerpreis ausgehend vom Listenpreis ... soll günstig erscheinen aber ist es nicht wirklich. Ich zahle weniger mit mehr Ausstattung ... dafür muss ich halt warten ...

Hi Kermit,

sieht edel aus! Sehr dezent aber schön. Ist das eine Folie, oder schon was dickeres an Material?

lg Andreas

EDIT: Sorry... habs gesehen, muss auch mal paar Beiträge nach vorne blättern :whistling:

... Hast Du eine Bezugsquelle dafür für mich?

Evtl solltest du mal alle abnehmbare Teile aus dem Kofferraum entfernen und mit der Frau oder einem Freund zur Selbstwaschanlage fahren. Mit dem Hochdruckreiniger systematisch alles absprühen und von innen schauen ob du einen Wassereinbruch ausmachen kannst. So viel Wasser kann nicht normal sein :(

Frau / Freundin / Freund etc. soll sich Badesachen anziehen, bevor er/sie sich in den Kofferraum begibt zum Beobachten ... :floete:

Wäre ja wahrscheinlich auch zu einfach gewesen! Am besten mal zum Freundlichen und mal mit dem Meister von unten die Bohne inspizieren. Vielleicht fällt dabei ja was auf, wo es evtl. herkommen könnte!

Alternativ ... Alles soweit zugänglich mit Löschpapier auslegen und ab zum Hochdruckreinigungsfritzen um die Ecke und mal kräftig Wasser unters Auto schwarten und dann schauen, ob und wenn ja wo, das Löschpapier Feuchtigkeit gezogen hat....

Ohjeh... das klingt ja wirklich nicht gut!

Weil Du vermutest, dass es an der AHK liegen könnte. Siehst Du denn irgendwelche Verschraubungen oder dergleichen in der Reserveradmulde? Wenn ja ließe sich das ja dort punktuell abdichten. Denn irgendwie muss das Wasser bzw. die Feuchtigkeit ja dort unten hingelangen. So wie Du das beschreibst, wird man das auch nicht mehr mit Kondenswasser abtun können!

Ja Ihr habt ja alle recht ... komisch an der Sache: die ersten zwei Wochen nach der Bestellung war ich total aufgekratzt, dann hat sich das recht gut gelegt. Klar immer dran gedacht, aber ok dauert halt. Jetzt stellt sich langsam aber wieder das "Mokka-Fieber" ein... ist ja auch irgendwie was schönes!

Bei mir wächst aktuell mal wieder die Ungeduld. Die ganze Zeit ging es eigentlich sehr gut aber jetzt könnte es mir gar nicht schnell genug gehen.

Noch 40 Tage, 960 Stunden, 57600 Minuten oder 3456000 Sekunden.... irgendwie zieht es sich.... :huh:

Ich weiß ja nicht woher Du Deine Erkenntnisse hast, lieber Hartmut,

aber das 600 unterstützt ebensowenig wie das 950 die Handy Nutzung über SAP, sondern immer nur als Freisprecheinrichtung über Bluetooth. Alle Modelle können das Telefonbuch importieren. Deshalb nennt sich das 950 auch "IntelliLink" weil darüber "ausgewählte Smartphoneinhalte" übertragen und dargestellt werden können. Eigene POIs ... stimmt, das funzt beim 950 aktuell wohl noch nicht, digitaler Bilderrahmen ist beim 950 auch nicht vorhanden, aber ganz ehrlich: für was soll das gut sein??? Spielkram! Weniger Sprachbefehle??? Dafür wäre es mal hilfreich, überhaupt eine Liste der verfügbaren Sprachbefehle zu haben. In einem anderen Threat war das schon mal Thema. Aber scheinbar existiert eine solche Übersicht der Befehle nicht.

Aber bitte nicht einfach was behaupten, was so nicht stimmt. Danke.