Bandito... sehr richtig... VW sieht immer so aus wie ein VW, als ob man da Angst hätte, irgendwas mal grundlegend anders zu machen. Über die Lange Zeit hinweg ist das einfach nur Langweilig! Nach einer VW Episode kehre ich mit dem Mokka wieder in die Opel Reihen zurück und freue mich total darauf!
Beiträge von andi_wi
-
-
Schick sieht er aus, der Kleine! Einige Gestaltungselemente erkennt man durchaus wieder... Scheinwerfer, Seitenlinien etc...
-
Wir machen jetzt Nägel mit Köpfen!
Wir planen eine gemeinsame Aktion, um unseren Standpunkt gegenüber Opel darzulegen.
Dazu bitten wir, das sind Gruppe-B Fan, Suggl und ich, Euch hier Allrad aus Fehler ? Wir wollen uns wehren ! Eure Unterstützung und evtl. auch Betroffenheit von dem Fehler zu hinterlassen!
Nur gemeinsam können wir etwas erreichen! Darum unterstützt uns bitte bei der Aktion!
Vielen Dank!
-
Bei VW bezahlt man auch Überführungskosten, wenn man den in Wolfsburg gebauten Wagen in Wolfsburg selber abholt....
ja, da wird Begriff richitg ad absurdum geführt.... sollen es doch gleich Sonderprovisionszahlung nennen, oder es in die Gesamtkosten miteinkalkulieren. -
Das Navi (bringgo) hat mich garnicht so interessiert, da die Software eh nicht wirklich gut sein soll. Aber wenn das Radio schon mit der Option angeboten wird, dann sollte das ja auch funktionieren. Aber weder das Handbuch noch der FOH können da wirklich helfen.
Es ist schlicht abenteuerlich, wie schlecht wirklich Opel und die Fachhändler informiert sind.
Ich hatte mir Anfang November erlaubt, eine Anfrage an das Kunden-Informations-Center von Opel zu stellen wegen der Kompatibilität von Smartphones mit dem 950.
Antwort nach einigen Tagen: Bitte wenden Sie sich an unsere gut informierten Fachhändler vor Ort. Aha.
Meinen FOH mit der Antwort des KIC dabei angeschrieben. Kam die interessante Antwort, dass sie darüber von Opel selbst keine Infos haben, dort aber auch selbst mal nachfassen.
Bis jetzt hat sich da nichts getan..... -
bei mir waren es glaube ich 690 €
545 € bei mir ... regulärer Preis also nichts nachverhandeltes -
Überführung kommt noch dazu ...
Eh eine Position die mir ewig schleierhaft bleiben wird, nach welchen Kriterien die Höhe der Überführungskosten ausfällt.
Gleiches Auto, unterschiedliche Händler, unterschiedliche Kosten....
-
Hat zwischenzeitlich schon mal jemand in Erfahrung bringen können, wie denn nun beim Navi 950 die Kartendaten aktualisiert werden können?
Einfach und bequem per USB Schnittstelle heißt es ja in der Beschreibung so schön ... toll ... hilft dann auch so auch nicht wirklich weiter
-
Ich sehe es mal so: da ist noch Luft für Verhandlungen ;-))
Oder der Händler pokert darauf, dass einer in Sachen Preis nicht durchblickt, geht noch mal 300 € runter und freut sich
ich zahle 24.900 statt 31.125
-
Nein ich habe kein Schiebedach.
Wäre ja fast zu einfach gewesen, wenngleich ich mich "gefreut" hätte, wenn damit das Übel eingegrenz gewesen wäre. Natürlich nicht gefreut, wenn da eine Schwachstelle wäre - bitte nicht falsch verstehen!Somit geht die Suche weiter