Beiträge von andi_wi

Auf dem von schräg vorne aufgenommenen Bild meine ich einige deutliche Parallelen zum Mokka zu erkennen. Im Detail dann natürlich nicht mehr.

Innenraum finde ich schrecklich ... Plastiklook pur

Korrekterweise muss man die Stationen so aufführen, ohne dass ich jetzt in den Klugscheißmodus verfallen will ;)

• Zug - Parkplatz (Verladung Incheon)
    • Parkplatz - Schiff
    • Schiff - Parkplatz (Antwerpen)
    • Parkplatz - Zug
    • Zug - Parkplatz (Zwischenlager Zülpich)
    • Parkplatz - LKW
    • LKW - Parkplatz (Händler)

Damit kommen die 7 km locker zusammen. Gerade wenn man sich in Google oder ähnlichen Diensten mal die Parkplätze anschaut, wie groß die sind.

Danke für die aktuellen Informationen. Hat glaube ich keiner hier so gut im Blick wie Du! Klasse! :du:

Da blicke wirklich mal wer durch... mag es vielleicht doch eine Auswirkung haben, dass mein FOH meine Bohne für mich als "Großkunde / Goverment" bestellt hat??? Mer waaas es net..! :gru:

Das mit den 7 Weltmeeren stimmt zwar, aber mit kommt es gerade so vor als wären das 70 Weltmeere :D

Einstiegsleisten für die hinteren Türen werde ich entscheiden, wenn meine Bohne da ist. Vorne ist ja serienmäßig bei Inno-Ausstattung dabei.

Wichtig ist für mich der Ladekantenschutz. Wenn ich hier und da mal was wirklich schweres in den Kofferraum wuchte, schrappt man das gerne mal über die Kante. Plastik ist schnell beleidigt und zeigt sich zerkratzt. Deshalb kann so eine Leiste nicht schaden. Außerdem sieht es gut aus, wie ich finde.

Also die Programmierung geschieht ja nicht innerhalb von 4 Tagen. Das sind Prozesse die sich ziehen. Ich vermute mal sehr stark, dass hier ein Programmierer-/Entwicklerteam bereits länger an einem Softwarestand gearbeitet hat, der jetzt die letzten Tests durchläuft und zum 10.1. an alle Händler ausgeliefert wird.

Warum haben die bisherigen Softwareänderungen nur knapp 60% der Fehler behoben. Das ist die Frage die ich mir auch gestellt habe, aber es muss hier nur ein anderer Zulieferer für irgendeinen Sensor ins Boot gekommen sein und schon kann das passieren. Auch vorstellbar ist es, dass es an der Fahrzeugkonfiguration liegt, also wenn mehr Features verbaut sind, läuft über den CAN-Bus ja deutlich mehr an Datenströmen, als es bei einem Fahrzeug ohne diese Zusatzausstattung der Fall wäre....

Viele Faktoren, die da eine Rolle spielen. Keine Einfache Aufgabe den Fehler zu lokalisieren und dann zu beheben. Hoffen wir mal, dass mit dem Update zum 10.1. wirklich das Problem vom Tisch kommt!

Der Agila ist kleiner als der Corsa!

3,74m (Agila) zu 3,99m (Corsa), also Fahrzeuglänge über alles... Das passende Auto für die Handtasche :D