Also die Zahlen sind doch richtig gut! Da ist noch ein gutes Potential vorhanden!
Beiträge von andi_wi
-
-
Dieses Eisblau gab es nur an Anfang mal... ist zwischenzeitlich aus dem Programm genommen.
-
Es heißt in erstes volles Verkaufsjahr! Als verkauft gelten in der Statistik wohl auch nur die ausgelieferten Fahrzeuge. Das würde die Zahl erklären
-
Blöd ist nur, dass es aktuell auch nicht mehr sind.
.gif)
Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung

-
Locke, ich kann mich noch seeeehr gut daran erinnern, wie meine erste Woche Wartezeit war! Bei mir waren die ersten beiden Wochen die Schlimmsten

-
Eben nicht, jetzt ja ... sorry...
-
Hi Oett2,
habe Dir hier mal das Foto von der Opel Website verlinkt:
[Blockierte Grafik: http://www.opel.de/content/dam/Opel/Europe/master/hq/en/01_Vehicles/01_PassengerCars/Mokka/02_Features/my_14_0/Opel_Mokka_Rear_View_Camera_768x432_mok14_i02_075.jpg]
-
Hi,
bitte immer erst mal die Suchfunktion nutzen.
Infos findest Du hier: Opel Mokka Versicherung - Typklassen
lg
-
komisch... ich habe am 24.10. bestellt, meiner ist gebaut und bereits auf hoher See ... Liefertermin im Februar. Auch ne Diesel-Bohne.
-
Eine wirklich spannende Entwicklung. Das ermöglicht dann noch kleinere Scheinwerfer mit höherer Leuchtkraft zu bauen. Gestalterisch auch nicht uninteressant.
Lassen wir uns überraschen. Immerhin beim Mokka gibt es Xenon ... LED Scheinwerfer sind da noch teurer. Laser dürfte ganz gesalzen kosten. Aber die Preise purzeln!