46% der in 2013 in Deutschland zugelassenen Mokkas sind Allrad und
40% der in 2013 in Deutschland zugelassenen Mokkas sind Diesel.
Wie decken sich die Zahlen eigentlich mit unserer Forenstatistik? ![]()
46% der in 2013 in Deutschland zugelassenen Mokkas sind Allrad und
40% der in 2013 in Deutschland zugelassenen Mokkas sind Diesel.
Wie decken sich die Zahlen eigentlich mit unserer Forenstatistik? ![]()
würdes Du in einen Flieger steigen, wenn jeder 100 ste einen Fehler hätte
![]()
![]()
Der Dreamliner ist ein einziger Fehler und dennoch steigen da täglich tausende Menschen ein ...
Ja 3 für 4, sorry vergessen zu schreiben...
Preise haben die bei Opel!!!
Aber HALLO! Die tun gerade so, als hätten sie das Rad neu erfunden ![]()
Okay,
dann sind das aber nicht diese im Opel Konfig angepriesenen?
Ach sorry RuHe,
ich meine die Winterkompletträder, Du meintest nur die Felgen. Da haben wir gerade etwas aneinander vorbeigeschrieben ![]()
lg
Schade das es keinen Salzstreuer als Smiley gibt...huhu nichts für ungut...
Jaja... immer schön Salz in die Wunde
![]()
Ja damit habe ich mir wenigstens die gleiche Optik Sommers, wie Winters erkauft.
Spare mir das lästige Aussuchen und bestellen von Felgen, das aussuchen und bestellen von Winterreifen, das Aufziehen lassen, die TPMS Sensor Probleme usw...
so bekomme ich den Mokka direkt mit Winterschluffen und muss nur zum Reifenwechseln 2x im Jahr hin.
Ich habe gerade ganz offiziell die 18" Winterkompletträder mit TPMS Sensoren bei meinem FOH geordert. Wird sie dann direkt zur Übergabe montieren und die Sommerbereifung einlagern.
JA, der Preis ist eigentlich zu hoch, ich weiß, war mir aber jetzt auch völlig egal, weil ich keine Lust habe da wieder einen riesen Aufriss zu machen
Die Faulheit siegt ab und an über den Geldbeutel...
Wenn ich mir die aktuellen Außentemperaturen von aktuell 9,8°C hier in Wiesbaden anschaue, fürchte ich, dass es ich die Winterreifen Ende Februar gut werde gebrauchen können. Es gab doch mal so eine pi-mal-Daumen-Regel, wieviele Wochen später wir die Witterung bekommen, die aktuell in den USA herrscht.... habe leider vergessen wie lange die Zeitspanne war, aber ich fürchte, der Winter kommt auch hier noch ganz gepflegt an!
Jetzt müsste man mal Wissen, wie viele der Allrad Mokkas haben Allradprobleme?
Ausgehend von den Zahlen, die man hier im Forum gewinnen kann, sollte sich das hochgerechnet auf die Gesamtzahl im einstelligen Prozentbereich bewegen.