Beiträge von andi_wi
-
-
Danke Schotti02,
Du kannst die Unterschiede ja jetzt am allerbesten feststellen und beschreiben, weil Du ja bereits einen "Vorgänger" gefahren bist.
.gif)
-
Ja der Andy ist der Lucky Luke des Forums, er tippt schneller als sein Schatten
.gif)

-
-
Darf ich so neugierig sein und fragen, warum bei Dir beide Scheinwerfer ausgetauscht wurden?
-
Gefunden

Unser Obi war es sogar, der von der besseren Dämmung in den aktuellen Modellen berichtet hat!
-
Man kann es nicht wegdiskutieren nur hoffen das das Nachfolgemodell besser gedämmt ist.
Wenn mir jetzt einfiele wer das hier berichtetet hatte und in welchem Thema... vielleicht liest der Betreffende ja mit und hilft uns weiter.Jedenfalls stammte der Bericht von einem Kollegen hier aus dem Forum der selbst einen Mokka 1.7 Diesel fährt und für 2-3 Tage (Standheizungseinbau ... da muss ich gleich mal suchen!) einen Mokka 1.7 Diesel ("neue Version") als Leihwagen bekommen hatte. Er war ganz begeistert von der Dämmung im "neuen" Modell (Modell ist das Gleiche nur die Dämmung ist neuer!)
Ich such mal weiter... vielleicht finde ich es ja
-
Wenn es nach den Schreiberlingen gehen würde, hätten wir alle keine Bohne.
Aber wir können ja selber Testen, und fühlen, richen, usw. und das ist gut so.
Gruß Pastor
Bei einigen dieser Schmierfinken, was anderes sind das nicht, seriöser Journalismus sieht anders aus, bezweifele ich, dass die überhaupt den Mokka gefahren haben. -
Also zum Diesel sei vielleicht noch erwähnt, dass Opel hier in Sachen Schalldämmung (insbesondere an der Spritzwand) nach Berichten hier aus dem Forum deutlich nachgebessert hat!
Berni müsste leider wohl noch eine Bohne ohne die neue Dämmung bekommen haben, wenn ich mir das Datum so ansehe.
-
Nönönö... Die Statistik hier im Forum hat Cleholtie fest im Griff! Für sie dürfte es ein leichtes sein, die Vergleichszahlen aus Excel herauszukitzeln