Bart... sehr schicke Schuhe für den Mokka!!!
Beiträge von andi_wi
-
-
Wegen der möglicherweise entstehenden Grate durch das Boheren im Innern müsste man die Leiste eigentlich vorher demontieren. Wenn man wüsste wie... Ich hätte außerdem beim blinden Bohren Angst, da ein Kabel von der Kennzeichenbeleuchtung zu erwischen...
-
Hauptsache man kann gut sehen! Der Kelch mit den Gleitsichtgläsern ist glücklicherweise bisher noch an mir vorbeigegangen! Aber wer weiß... früher oder später ...

-
Mit dem Geschwindigkeitsbegrenzer kannst Du nicht runterbremsen nur das Beschleunigen über den eingestellten Wert verhindern (Ausnahme: "Kickdown"). Und bei einem Handschalter schaltet der Fahrer und immer noch nicht das Auto...
-
@Druffi: war nicht böse gemeint mit den neuen Kontaktlinsen!!! Aber mit meiner alten Brille hatte ich irgendwann auch Probleme kleinere Schrift richtig zu entziffern. Neue Brille, minimale Anpassungen an Achse und Zylinder und ich sehe wieder wie ein Luchs

-
Mir schmerzt der Rücken schon alleine bei dem Gedanken daran! Leider will mein Kreuz aber auch nicht mehr so wie früher, von daher kann ich es mir gut verkneifen 21,8 kg schwere Reifen selbst zu montieren. Zumal die Profis das in Windeseile erledigt haben, während ich da ewig mit beschäftigt bin.
-
LOL ... ja genauso kam das bei mir auch an, was er da geschrieben hatte.
-
Bringe hinterher bei der Montage nichts durcheinander.
Der Mini mit den Mokka Reifen sähe sicherlich scharf aus

-
Mocka Mocks Reifengroßhandlung

-
Bei meiner Bestellung am 29.11.12 habe ich gleich die Original Winterräder mit bestell .Da wußte ich noch nicht das mein Mokka im Sommer ausgeliefert wird .
Ich habe natürlich keine mitbestellt, sondern jetzt erst für den Übergabetermin nachgeordert. Ursprünglich sollte mein Mokka erst April/Mai kommen jetzt eben Mitte Februar. Und der Winter kommt noch... wartet es ab!