Je größer die Felge desto niederer die Flankenhöhe, der Umfang bleibt gleich
Bleibt fast gleich ... einfach mal bei Google "Reifenrechner" eingeben und die Werte der Reifen eingeben... z.B. 215/55 R18 usw...
Je größer die Felge desto niederer die Flankenhöhe, der Umfang bleibt gleich
Bleibt fast gleich ... einfach mal bei Google "Reifenrechner" eingeben und die Werte der Reifen eingeben... z.B. 215/55 R18 usw...
Beim Perso und. Reisepass nicht. Den Zahl ich und drin steht Eigentum der BRD. Interessiert aber den mexikanischen Oberdrogen Cop nicht im geringsten. Der reisst doch trotzdem ne Seite raus zieht sich 'ne Line damit um sich danach mit der Seite ein Gerät zu drehen.
![]()
Ich sehe gerade, das ist das gleiche Frontend wie bei der Wiesbadener Zulassungsstelle. Ok ... stimmt hast Du absolut recht, ich hatte den Hinweis sogar in Bezug auf die reservierte Nummer in Erinnerung.
Online Kennzeichenreservierung bieten zwischenzeitlich die meisten Zulassungsstellen an. Es steht aber immer dabei, dass das unverbindlich ist und kein Rechtsanspruch auf Zuteilung dieser Nummer besteht. Ich denke das meinte er damit.
Frag einfach eine Woche vor der geplanten Zulassung noch mal bei der Zulassungsstelle nach und bestell die dann bei Ebay... Kostenpunkt irgendwas um die 7,50 + Versand. Innerhalb von 2 Tagen sind die Schilder da.
Kauf einfach beide Farben
kosten ja nicht die Welt. Hast du deine Nummernschilder bei der KFZ-Stelle reservieren lassen und schon mal welche gekauft ? Wenn ja, was machst du wenn du dann doch andere Nummern bekommst ?
Joa ... auch ne Möglichkeit ... ![]()
Kennzeichen ist reserviert und zwar fest reserviert ... immer gut wenn man da ein paar Leute kennt ![]()
Weis gar ned ob man die Kennzeichen überhaupt durchbohren darf.
Sind die ned "Staatseigentum"
Selbstverständlich darfst Du Kennzeichen festschrauben! Die sind Dein Eigentum. Das ist nicht so wie beim Perso oder Reisepass, der Eigentum der Bundesrepublik Deutschland ist.
Es reicht mir völlig wenn einer von Euch dieser Tage vielleicht mal nachmessen kann. Die Woche schaffe ich es nämlich nicht zu meinem FOH.
Eilt jetzt nicht so damit!
Die Schrauben sind aber sehr Edel
von dieser Seite
Danke. Ja finde ich auch! Haben mir direkt gefallen und der Preis ist auch absolut OK!
andi-wi geht es mehr darum seine Diebstahlsicher anzubringen
So ist es!
Natürlich gibt es viele Apps fürs Handy, ist aber Geschmackssache ob man das so will
Bisher hatte ich immer das Navi von meinem Nokia Handy im Einsatz und bin sehr zufrieden damit! Vorteil bei Nokia: Software ist inklusive und die Kartenupdates gibt es lebenslang kostenfrei per Download.