MichaelS: auch sehr schicke Schuhe für den Mokka!
Beiträge von andi_wi
-
-
Der ehemalige Chefs-Volkswirt von BMW Helmut Becker prognostiziert auf n-tv einen Zuwachs von 7-10% an Neuzulassungen in Deutschland in 2014.
Wenn sich Opel ran hält, könnte das ein gutes Jahr für den Mokka und auch für Opel werden.
Quelle: http://www.n-tv.de/wirtschaft/…jahr-article11929196.html
-
Hat Opel auf lange für gebraucht. Seit dem 29. November war ich hinter den Infos her... endlich.
-
Moin Suggl,
über den Zentralruf kann man nur die Versicherung erfahren.
Wenn jemand wirklich die Daten des Halters braucht, an die für das Kennzeichen zuständige Zulassungsstelle wenden, schriftlich!, und um Halterauskunft bitten. Begründung dazu, dass die Auskunft zur Verfolgung eines Rechtsanspruches aus der Teilnahme am Straßenverkehr dient. Bedeutet: Die hübsche Blonde an der Kasse vom Lidl hat das Kennzeichen xyz und will wissen wo sie wohnt... funzt nicht! und auf die Gebührenrechnung warten. Sind glaube ich 5,10 €.
-
Hi Bulldog, für solche speziellen Fragestellungen ist doch in erster Linie der Verkäufer der beste Ansprechpartner. Er muss sowas wissen.
-
Wer hätte das gedacht, dass ich mir eines Tages die Frage selbst beantwort
Kompatibilitätsliste für die Multimediasysteme CD 600 IntelliLink und Navi 950 IntelliLink sind jetzt auf der Modellseite auf der Opel-Homepage verfügbar.
Hier der direkte Link: http://www.opel.de/content/dam…ets/01_Vehicles/UWA-5.pdf
Zu meiner großen Freude konnte ich feststellen, dass mein Telefon 100% Kompatibel ist. Hatte ich selbst nicht mit gerechnet
-
weiß ich doch!
Aber a propos NSA...
Die englischen Bohnen werden von der N.S.A. abgeladen

-
SchreibKehler
NSA sollte das heißen! -
Klingt unterm Strich nach einem fairen Deal!
-
Ich habe meine Kennzeichen angeschraubt wegen Diebstahl . Bei Diebstahl der kennzeichne sind ca120 €' Fällig Anmeldung usw..
Genau das ist der Grund!Wärest Du so lieb und würdest für mich die Abstände zwischen den beiden Schrauben die Tage mal messen? Wäre wirklich toll!
LG Andreas