weiß ich .... siehe meine Antwort oben ![]()
Beiträge von andi_wi
-
-
Ja in den Werbeträger Rahmen wird mir das mein FOH garantiert auch reinpacken. Will ich aber nicht. 1. weil ich die Teile hässlich finde, 2. weil ich keine Werbung fahren will und 3. festgeschraubte Nummernschilder werden nicht geklaut. Deshalb werde ich die Kennzeichen verschrauben.
-
Für die Stoßstange hab ich ihm 300€ abgenommen
Bei einer Spot Repair Firma hab ich 150€ bezahlt
Dafür hattest Du aber auch den Ärger und die Lauferei! -
Hi,
vielleicht kann mir ja einer der Mokka-Fahrer weiterhelfen. Wer kann mir denn sagen, in welchem Abstand die im Mokka vorhandenen Schraubdübel für die Befestigung des hinteren Kennzeichens beim Mokka sind?
Will mir nämlich solche Schrauben zulegen: http://www.ebay.de/itm/1110039…_trksid=p3984.m1423.l2649
Kennzeichen habe ich ja schon hier liegen, müsste für das hintere aber den Abstand zwischen den beiden Befestigungspunkten wissen, damit ich dann passend entweder weiße oder schwarze Kappen bestellen kann.
Wie ich mein Glück kenne wird mal wieder nicht passen und ich bräuchte schwarz/weiß karierte Kappen oder so ...

lg Andreas

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
mit meinem FOH habe ich echt Glück auch mein Verkäufer dort ist super, wenn etwas ist klemmt er sich sofort dahinter.

So muss das eigentlich auch sein! -
-
Nebenbei: brauchen tut das wirklich kein Mensch. Die Fahrer sollen sich aufs Fahren konzentrieren und nicht Nachrichten tippen...
-
Hi Muckefuck,
Du musst den Artikel auch richtig lesen

Die Nutzer müssen sich bei dem Service registrieren. Da findet keine Halterabfrage statt. Die ist nach wie vor nur für Sicherheitsbehörden wie der Polizei möglich.
Nebenbei haben auch Privatpersonen die Möglichkeit der Halterabfrage. Allerdings nur schriftlich gegen Gebühr und unter Angabe eines triftigen Grundes, z.B. Geltendmachung von Schadenersatz etc.
-
Um so mehr gilt es jetzt, auf den/die Beifahrer/in zu achten...

Wenn schon "befreundete" Dienste mit fahren (NSA) ,
dann kann man sich ja gut vorstellen, wer da sonst noch so alles mit fährt...
Jetzt weiß ich's ... der Allrad aus Fehler kommt immer dann wenn die NAS im Bordcomputer nach Daten sucht. HA... Der Schuldige ist gefunden!
.gif)
-
Deshalb klappt man Spiegel ja auch immer vorher ein
Das mit dem Spiegel ist kein spezifisches "Problem" vom Mokka. Das kommt bei allen Fahrzeugen vor, je nachdem wie fest die Mechanik ist