Dschli: wie mehrfach erwähnt ist das große Update derzeit in Arbeit. Ende Jan. spätestens Februar sollte es fertig sein. Ist eine reine Software Sache und hat nichts mit der Haldex-Kupplung zu tun.
Beiträge von andi_wi
-
-
Das rote Riesen-Böhnchen sieht richtig stark aus! Die neue Bereifung macht optisch auch einiges her!
-
Ich lasse mich einfach mal überraschen. Im schlimmsten Fall werden mich die paar Euro aber dann auch nicht umbringen.
-
als ich die Fotos von Dir gesehen habe wusste ich, dass auch ich alles richtig gemacht habe! Haben ja bis auf Kleinigkeiten die gleiche Konfiguration bestellt.

-
Also vom FOH erwarte ich schlicht und einfach, dass er von sich aus Verbandspäckchen und Warndreieck ins Auto packt. Sonst werde ich dem nämlich mal was erzählen

-
Der Sonax Schwamm fühlt sich weich an... hab den ja schon hier. Eigentlich nur gekauft, damit man nicht doch mal in Versuchung gerät an einer Tankstelle diese Schmiergel-Schwämme zu benutzen und sich damit feine Kratzer in die Scheibe macht.
-
Aber ein Mückenschwamm kommt mir nicht an den LACK!!!!!
Longi: nein, nicht die üblichen kratzigen Insektenschwämme!!! Außerdem ist meiner mehr für die Scheibe gedacht, aber auch da will ich keine Kratzer haben.http://www.sonax.de/Produktsuche/%28node%29/14023/427141-SONAX-InsektenSchwamm
Der Schwamm ist absolut nicht rauh oder katzig.
Kantenschutz für die Türen:
http://www.ebay.de/itm/221282558676
Das ist eine hochfeste transparente Folie.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also es ist definitv ein gößeres Update in Arbeit. Das habe ich über verschiedene Quellen bestätigt bekommen. Wann es jetzt genau kommt, ist allerdings noch nicht bekannt, aber im Februar wird es wohl soweit sein.
-
Hi, irgendeinen Tip, die Türkanten zu schützen? Gibt von 3M so eine Lackschutzfolie transparent... Bin allerdings noch unschlüssig....
-
Sehr schönes Video, das das Anlernteil mal in Aktion zeigt.
Bei 30€ pro Reifenwechsel, lohnt sich die Anschaffung auf jeden Fall! Bereits im 2. Jahr hat sich die Investition bezahlt gemacht. Ich lasse mich mal überraschen, wie mein FOH das beim Reifenwechsel handhabt und werde für denn Fall, dass er für das Anlernen Geld verlangt, auch dieses Teil bestellen.