Beiträge von Mokka-MG1962

    Dazu kann ich nur sagen, die Hotline so lange nerven, bis die ein Ticket aufmachen und sich der Fachbereich drum kümmert.


    Du bekommst dann von denen eine E-Mail (so wars jedenfalls bei mir) und dann wurde mein Anliegen innerhalb kurzer Zeit zu meiner Zufriedenheit gelöst.

    Ladezustand der Hochvoltbatterie passt? Mindestens 50% Akkuladung sollte vorhanden sein laut Info in der App.


    Zudem muss das Fahrzeug verschlossen und die Zündung aus sein.


    Per Zeitplan muss eine Vorklimatisierung mindestens 45 Minuten vor der festgelegten Zeit aktiviert werden.

    Man braucht sich dann auch nicht zu wundern, wenn die App überhaupt nicht mehr funktioniert wenn sie für verschiedene Hardware parallel genutzt werden soll.


    Dann nur die 2G Anbindung bei unseren Fahrzeugen und das Chaos ist perfekt.

    Kaisi80


    Was nutzt dir denn die Begrenzung?


    Lädt das Fahrzeug jetzt tatsächlich nur bis 80% oder muss man das im Infotainment auch einstellen können?


    Diese Einstellung gibt es bei unseren Baujahren nämlich nicht. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.


    Lass mich aber gerne überraschen.

    Tja das frage ich mich auch.


    Hatte die 1.48.1 drauf und jetzt die 1.48.2 und habe bei beiden das mit der Begrenzung nicht über den Ladebalken stehen.


    Hab allerdings die Android Version.


    Auf dem Infotainment habe ich die neueste Version, die mit dem letzten Update einherging.

    Hab mal die neue Version installiert.


    In der Infobox steht, dass man dafür den Batterie Care Modus im Infotainment System aktivieren muss.


    Meines Wissens nach hat der Mokka e den aber nicht.