Ich bin gerade eben beim Freundlichen gewesen.
Hab eine Fehlermeldung gehabt wegen Totwinkelwarner, der auch jetzt nicht mehr funktioniert.
Ohne Termin läuft da gar nichts bei denen. Termin zum Fehlerauslesen in 1 1/2 Wochen. Von Direktannahme scheinen die noch nichts gehört zu haben. Steht zwar groß über einer Einfahrt, machen tuen die das aber nicht. Von meinem alten FOH bin ich was anderes gewohnt.
Auf der MYOpel Homepage steht bei meinem Fahrzeug, dass ich das beim Händler verifizieren lassen muss. Das können die da angeblich nicht mehr. Die behaupten, das System wäre abgeschaltet und sie hätten keinen Zugriff mehr darauf.
Entspricht das der Wahrheit?
Also mein erster Eindruck dieses Händlers ist nicht gerade positiv. Nach mehreren Jahren bin ich zu Opel zurückgekehrt und ehrlich gesagt fühle ich mich dort bei dem Händler nicht gut aufgehoben.
Leider ist das so, dass mein alter Händler mit Opel keinen Vertrag mehr hat, sonst würde ich die 20 Kilometer Fahrt in Kauf nehmen und dort hinfahren.