1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

  • :gm: Gerd,


    Ja, ich glaube, wir hatten heute alle ne unruhige Nacht :drinks: . Aber nun geht es ja gleich los :hurra: .
    Ganz, ganz liebe Grüsse an Alle, die leider nicht mitkommen können, aber wir werden uns bestimmt bald wieder treffen, da kommt Ihr dann auch :friends: .


    Tschüssi bis später :bye:
    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich sehe gerade hier im Kalender, das nicht nur das Treffen toll und spezial wird. Auch der Samstag wird für Dich sehr besonders werden. Denn es ist Dein Tag ........ ;) :D


    Ich hoffe Ihr habt genug Platz im Mokka für die vielen Geschenke die Du hoffentlich bekommen wirst ;)


    Viel Spass dann :du: :luck:


    Gerd





    Gute Idee, nicht das noch jemand während der Sonnenfinsternis am Freitag den Weg nicht findet. ;)

  • Für alle die Ihre Bohne :mmm: in Suhl schick machen wollen.
    Habe ein paar Waschstrassen rausgesucht
    Am Königswasser 5 ca 14 km
    Neuer Friedberg 101 ca. 9 km
    Hölderlinstr. 1 ca.5,5 km alle vom Ringberghotel berechnet.


    Damit ihr nicht lange suchen müsst.


    So ich hau jetzt los melde mich dann aus dem Ringberghotel wieder .


    MFg zerocool

  • Danke das nochmal daran erinnert wurden. ;) Tja, was schenkt man sich nicht alles zu seinem Geburtstag. Ich bin mir sicher, das es ein paar schöne und spaßige Tage werden. Wir fahren auch schon heute und ich hoffe, das ich die Erkältung die sich bei mir seit gestern zeigt, in den Griff bekommen werde. Wir freuen uns heute schon das Orga Team kennen zu lernen und ab morgen kommen ja noch einige Mokka Verrückte dazu.
    Bis später:)

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

  • Dannn eine schnelle Genesung und viel Spass in Suhl :du:


    Gerd



    Danke das nochmal daran erinnert wurden. ;) Tja, was schenkt man sich nicht alles zu seinem Geburtstag. Ich bin mir sicher, das es ein paar schöne und spaßige Tage werden. Wir fahren auch schon heute und ich hoffe, das ich die Erkältung die sich bei mir seit gestern zeigt, in den Griff bekommen werde. Wir freuen uns heute schon das Orga Team kennen zu lernen und ab morgen kommen ja noch einige Mokka Verrückte dazu.
    Bis später:)

  • Ich will auch heute schon nach Suhl fahren :mmm:


    Muss aber noch einen langen Spätschicht Tag, eine kurze Nacht, eine halben Arbeitstag meiner Frau überstehen.


    :cursing::wacko::wall::mowl:


    Mookky will los auf die Piste :ire2: Und ich will mit euch :drinks: und :lai:

  • So meine Lieben,


    Frühstück war lecker,
    Kaffee schmeckt immer noch,
    nun das Böhnchen voll stopfen und
    gegen 10.00 Uhr rollen wir los.
    Für alle Anreisenden eine schöne und stressfreie Anfahrt.


    Wir sehen uns ...

    LG
    Clemens

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Wünsche allen die heute schon anreisen eine gute staufreie Fahrt.


    Hallo Herbert:


    Was bitte ist ein Diri Dari?

    Hi Frank,


    DiriDari bedeutet : Zaster, Moneten, Kohle, Knete.......Geld

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -


  • Ein herzliches Dankeschön (auch wenn ich dieses Jahr nicht teilnehmen kann) an das Orga.-Team. Ich finde es immer wieder klasse, wenn sich Leute für etwas einsetzen......und das nur um anderen Freude und Spaß zu bescheren (sich selbst natürlich auch!). Selbstverständlich ist das nämlich nicht!


    DANKE (hoffentlich kein eimaliges Event, wäre gerne mal dabei!!)


    Was ich aber nicht so gelungen finde..........
    Die Armen, die nicht dabei sein können..........hätte man nicht alle Fahrzeuge mit Action-Cams ausstatten können und nen live-stream hier im Forum schalten können? :D
    Spass beiseite.........



    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und eine super Zeit!! :thumbup:


    LG
    zuendi

    1.6 CDTI, Innovation, schneeweiß, 19 Zöller, Premiumpaket, Rückfahrkamera,
    Navi 950, Schiebedach, DAB mit DAB+, ohne Notrad
    Bestellt: 18.12.14
    Liefertermin: KW16

  • Hallo meine Lieben


    Spooky04 und ich sind gerade angekommen :du: , Super Sonnenschein :dance2:


    Bis später :mm: :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3