Genau das hatte ich ja auch gedacht ... Woher hast Du Deine Info?
Ist das auch nur eine Vermutung, oder hast Du es getestet?
Beiträge von MOKKA-BLAU
-
-
Kann sein, dass ich da etwas falsch verstanden habe, aber lt. Betriebsanleitung (Seite 103) habe ich den Text zum Tagfahrlicht
"Bei eingeschaltetem Tagfahrlicht sind die ...." so verstanden, dass das Tagfahrlicht beim Ausschalten des automatischen Lichts
ebenfalls mit ausgeschaltet wird; sonst macht die Formulierung "Bei eingeschaltetem Tagfahrlicht..." keinen Sinn. Denn dann
sollte es ja auch ein ausgeschaltetes Tagfahrlicht geben, oder? -
Gute Aktion. Jede Hilfe zählt ...

-
Hauptsache, der Zustrom an MOKKAs reißt nicht ganz ab!
Spaß beiseite: Platz 3 bei den SUV im Monat Mai ist doch
mehr als akzeptabel; für ein Auto, das es vor einem Jahr
noch gar nicht gab. -
Ja, das Tagesfahrlicht kann deaktiviert werden. Siehe Betriebsanleitung, Seite 102.
Es wird aber bei jedem Neustart wieder aktiviert. -
Die Lenkradheizung ist einfach nur "wärmstens" zu empfehlen.
Wir hatten leider schon ausgiebig Gelegenheit, dieses wirklich
nützliche Feature zu testen: dem sche.. Winter sei Dank. -
Herzlichen Glückwunsch zum Kaffee-Kraxler!
-
Das müsst Ihr ja gar nicht. Knöpfchen drücken und man hat das gewünschte Ergebnis.
-
Herzlichen Glückwunsch! ...und (bald schon) allen gute Fahrt.
-
Das darf natürlich nicht sein, dass das System nicht richtig funktioniert. Ab zum FOH.
Allgemein kann ich sagen, dass ich das S/S-System nur punktuell nutze. Z.B. bei langen
Ampelphasen (an Baustellenampeln) oder an einem Bahnübergang. Ansonsten schalte ich
das System direkt nach dem Starten des Motors ab, weil es im "Normalfall" nervt.
Ich kann es ja jederzeit bei Bedarf zuschalten. Tja, früher drehte man dazu den Zünd-
schlüssel nach links ... heute drückt man stattdessen einen Knopf. Aber der Nutzen
bleibt sich ähnlich.