Beiträge von Suggl

Das ich mal erster in irgendwas werde, hab ich im Leben nicht erwartet. Sollte einer jetzt
    klatschen, sollte er auch darauf achten das er wirklich anonym ist! :cursing:

Nachtrag: Lieber Cleholti, Bestelldatum war der 28.02.2013, aber lieb von dir mir ein bisschen gut zu zureden. ;(

Morgen zusammen,

mein letzter Wissensstand für die Opel TPMS sind ca. 100 Euro das Stück. Schon klar wie der Preis für ein kplt. Rad zusammen kommt. Für 100 Euro kannst du fast schon eine Alufelge kaufen. Eigentlich eine Frechheit von Opel das so auszunutzen, gerade bei älteren Menschen, bzw Menschen die halt nicht so bewandert sind sich das ganze übers Internet zusammen zu stellen und zu bestellen.

Gruss Gerd

PS: Nein Andi du gehörst in die Kategorie zz = Zelber Zuld, kleiner Faulheimer. :D

Hall guten morgen,
    eine Ersatzteilversorgung für 10 Jahre ist für ein Auto meines Erachtens gerade zu lächerlich.
    Für einen Kaffeevollautomat bekomme ich das auch zugesichert.
    Nur ist der Kaufpreis einer Kaffemaschine geade mal 2% vom Kaufpreis eines Trax.
    Steht also in keinem Verhältnis, da ein Auto halt doch gerne älter wird als nur 10 Jahre. Danach kann man im Internet, Altteilhändler, oder sonstwo sein Geld loswerden um sein Stinkerle wieder zum Leben zu erwecken. Somit ist der Kunde doch wieder der angeschi..ene. Wie immer, kauf erstmal, leg dein Geld in meine Hände ich lass dich dann im Regen stehen.
    Gruss Gerd

So geht das nicht, liebes KIC.:mad:

Da geb ich dir völlig Recht, immer der Reihe nach. Und wer noch keinen hat stellt sich halt hinten an. Aber es hilft euch, die ihn schon haben, ja auch. Je mehr aufmucken desto eher bekommt man Gehör.

. Wenn ich hier Aussagen wie: "ich habe in 3 Monaten eh einen Termin beim Händler und spreche es dann mal an" lese, dann kann ich nur zu solcher Einstellung nichts mehr sagen...ich kümmer mich um meine Dinge immer gerne sofort und umgehend, andere eben nicht, ab und an habe ich Erfolg andere eben nicht, so ist das Leben

Stimmt doch auch, wenn ich die Möglichkeit habe etwas gleich zu erledigen und nicht warte bis es zu spät ist. Wenn ich aber im Zeitdruck bin und dann noch 50 Km einfach zum FOH muss ist es auch blöd.

Das ist wiedermal ein Kommentar von jemand zu etwas dessen Sachlage er nicht kennt. :wall: .

Wenn ich nicht weiß was läuft dann halte ich mich zurück.
    Reden ist Sibler, schweigen ist Gold. Oder wie es Dieter Nuhr mal gesagt hat:

Was soll er denn an der Sachlage nicht kennen,steht doch geschrieben. Das ist seine Ansicht, er erledigt seine Sachen gleich. Ein anderer wartet auf etwas zusätzliches um alles in einem Wisch zu erledigen und ist dadurch vielleicht zu spät dran. Seine Ansicht, sein Problem. Und der Spruch vom Nuhr gehört unter PN.

Hab ich nicht mehr gefunden darum dass teure genommen. Ist ja auch nicht so schlimm. Mit dem Link vom billigen kam immer nur eins für 100.- das aussieht wie ein langer Bit Einsatz und das Zahl ich dev. Nicht. das schnitz ich mir selber. einen alten Sperridgel zurecht, soviel Metallverarbeitung Krieg ich hin.Nur für Serie reicht's nicht. :rolleyes: Gruss Gerd