So geht das nicht, liebes KIC.:mad:
Da geb ich dir völlig Recht, immer der Reihe nach. Und wer noch keinen hat stellt sich halt hinten an. Aber es hilft euch, die ihn schon haben, ja auch. Je mehr aufmucken desto eher bekommt man Gehör.
. Wenn ich hier Aussagen wie: "ich habe in 3 Monaten eh einen Termin beim Händler und spreche es dann mal an" lese, dann kann ich nur zu solcher Einstellung nichts mehr sagen...ich kümmer mich um meine Dinge immer gerne sofort und umgehend, andere eben nicht, ab und an habe ich Erfolg andere eben nicht, so ist das Leben
Stimmt doch auch, wenn ich die Möglichkeit habe etwas gleich zu erledigen und nicht warte bis es zu spät ist. Wenn ich aber im Zeitdruck bin und dann noch 50 Km einfach zum FOH muss ist es auch blöd.
Das ist wiedermal ein Kommentar von jemand zu etwas dessen Sachlage er nicht kennt.
.
Wenn ich nicht weiß was läuft dann halte ich mich zurück.
Reden ist Sibler, schweigen ist Gold. Oder wie es Dieter Nuhr mal gesagt hat:
Was soll er denn an der Sachlage nicht kennen,steht doch geschrieben. Das ist seine Ansicht, er erledigt seine Sachen gleich. Ein anderer wartet auf etwas zusätzliches um alles in einem Wisch zu erledigen und ist dadurch vielleicht zu spät dran. Seine Ansicht, sein Problem. Und der Spruch vom Nuhr gehört unter PN.