OK, so genau weiss ichs nicht. Ist mir nur bei einem Kumpel aufgefallen und da kam dann die Info her.
Aber sag mal so klein kann doch der Wassertank nicht sein, wenn man bedenkt Front.-,Heckscheibe und Scheinwerfer müssen gereinigt werden.
Bei meinem Colt Cabrio (nur Frontscheibe) fasst der Tank um die 5 Liter, der hält ewig. Da muss ich oft im Spätherbst noch das Sommerwasser ohne Gefrierschutz rausrotzen um die Winterfüllung reinzubekommen. Die Misch ich mir im übrigen selber so das sie bis minus 15/18 Grad geht und hab damit noch nie Probleme gehabt.
Die Werkstätten schütten oft das Zeug was bis -60 Grad geht rein und verlangen horrende Preise dafür.
Beiträge von Suggl
-
-
Guten Morgen,
meines Wissens ist bei Xenon Licht Pflicht, dass die Scheinwerfer beim Lichteinschalten automatisch einmal gereinigt werden.
-
Bei uns hat damals die Rettungschere bei einem Achsschenkelbolzen ihren Dienst verweigert. Aber das sind 5cm Stahl, evtl sogar gehärtet.
Normalerweise interesiert es dieses Werkzeug nicht, was im ins Maul gesteckt wird. Das selbe gilt für den Rettungsspreizer, der reist eine Autotüre auf wie ein World Strongest Men eine Dose Ravioli mit Ringverschluss. Im Falle eines Unfalls gilt einfach die Regel so schnell und sicher Menschenleben zu schützen, zu bergen.
Stundenlange Suche nach Rettungskarten kann Leben kosten. Wenn die nicht da sind wo sie sein sollen wird gearbeitet. -
Neeeiiiinnnn, du nicht !
An kleine Pariser wird nicht geliefert.
Ich bin heut aber sowas von drüber. Caipirinha sei Dank.Guck mal in dein whats up! -
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und gibt es eine Abhilfe?
Nö, aber ein Gummi (vorher) könnte Abhilfe schaffen.
Sorry, bin grad ein bisschen drüber. Nicht bös verstehen! -
Wie erkennt man die?
Sehen aus wie eine rot weisse Ringelsocke mit Erektion und oben an den Zehen blinkt es. -
So Leute,
wenn ich dem jetzt alles glauben schenke, dann hole ich am Donnerstag den 16.01.2014 die Bohne ab. Leihauto ist schon gebucht ( sixt Do von 06.00-Do16.00 incl aller Kilometer, Oneway, Haft pflicht, Vollkasko mit 0 Zuzahlung, Golf grösse für 126 Euro + verfahrenen Sprit). Danach wie schon geschrieben in den Norden zum Füsse baden, oder an den Eisplatten die Hornhaut abschubbern. Und natürlich Lütt und Lütt, Labskaus und Leuchttürme geniesen!
-
Moin, moin,
drück dir natürlich auch die Daumen.
Beim Corsa hat ich auch mal das Problem. Bei dem lags daran dass sich Laub und Kleinkram durch die Lüftungsschlitze an der Haube gemogelt haben.
Da gibt es so eine Art Abblaufrinne für eindringendes Regen.- sonstwas Wasser und ein dazu gehöriges Ablaufloch. Dieses Loch war durch den Schmoder
verstopft. Dadurch wurde von Ventihui dauernd Feuchtigkeit eingezogen und die Scheiben liefen an. Ob es sowas beim Mokka gint weiss ich leider nicht
und kannsim Moment nicht nachschauen.
-
Viel Spaß an der Nordsee und grüß mir die Leuchttürme.
Ich weiss nicht obs auf der anderen Elbeseite auch so schöne Leuchtturm hat
. Wir wollten mal auf die Bremer Seite, nicht die Hamburger
.
Nordsee: Dicke Jacke nicht vergessen.
Danke für den Tip, aber meine dicke Jacke hab ich immer dabei
. Ist sozusagen fester Bestandteil meines Körpers
. Festgewachsen
. Paulanermuskel, Hopfenwarze, Waschbärbauch, Waschbrettbauchschoner
, Ärzte sagen stark Adipös
aber das klingt so unanständig-gwamperd halt
.
-
Meine Bohne wartet seit 6 (in Worten: sechs!!!) Wochen in Moers auf meine Abholung . Und das Autohaus ist nicht der schuldige!!!
Mit viel Glück, wenn das Geld schnell fliest kann ich mein Mokka am Samstag abholen.
Dann gehts auch erstmal Richtung Nordsee für ein, zwei Tage und danach heim. Sind dann auch um.die 1000 km, da gibts nen ölwechsel, die Edelbrühe steht ja schon parat und eingefahren isser dann auch schon.
Soweit zumindest der Plan.