Nene, das Bild entstand bei meinem letzten Versuch einen russischen Schachweltmeister im Hallenhalma mit nur einem Bein zu schlagen. Da kann es schon mal vorkommen dass man während der Hand, Fuss, Rektum und Wodka Koordination ein klein wenig
schielt.
Beiträge von Suggl
-
-
so ein Quatsch was Du da erzählst ! Steuer wird immer ein Jahr ab EZ bezahlt , da ist das Kalenderjahr egal !gruß Tilo
Erstmal Willkommen im Forum.
Zum zweiten, wenn du mir schon von der Seite Rüde ans Bein pisst, dann gib wenigstens einen für alle nach vollziehbaren Kommentar ab, wenn das nicht möglich ist lass es einfach sein. Wir sind hier alle nicht unbedingt von Fach und suchen gemeinsam nach Lösungen für Probleme. Wenn ein Fachmann dabei ist, gibt er dies Preis und erklärt sich ordentlich und wirft nicht einfach so eine, vielleicht auch richtige, dilettantische Antwort ein.
Und jetzt geh dich erstmal anständig vorstellen wie es jeder hier getan hast! -
Wird wohl so sein dass die Steuer vom 01.01.?? bis zum 31.12.?? zu zahlen ist. Also jährlich vom ersten des Jahres bis zum letzten des Jahres.
In diesem Fall wurde deinem Vater die grosse Ehre zuteil für den 30 und 31 keine Steuer zahlen zu müssen. Geschenkt also.
Ansonsten hätte er eine Rechnung für 2 Tage Steuer bekommen. Wahrscheinlich gibt es endlich ein einsehen dass dafür nicht einmal das Papier wert ist worauf es gedruckt ist, vom ganzen kostenverursachenden Verwaltungsapparat ganz zu schweigen. -
Gratuliere, Punkte und Knitterfreie Fahrt alle Zeit.
-
Hallo Elke, (jetz hätt ich beinahe Ekel geschrieben, weil wir eine Bekannte haben die auch eine Elke ist, aber Ekel genannt wird)
erstmal willkommen hier im Forum und viel Spass mit uns und den Freaks die du hier noch kennenlernen wirst.
Bei mir war/ist das tatsächlich ein steiniger Weg den ich hinter mir habe. Bei mir lief das ganze über drei Firmen, wobei die Erste und die Letzte gut gearbeitet haben.
Die Mittlere war etwas träge und dazu kam bei mir noch der Zeitpunkt wo extrem viele Mokkas geordert wurden. Das seltsamste ist aber tatsächlich dass andere die zum Teil 2 Monate später bestellt haben schon seit 4 Wochen fahren. Werde ich nie kappieren, versuche es auch gar nicht. Sonst passiert mir das Dauerhaft, was ich gestern Temporär hatte, als ich erfahren habe, dass ich am Donnerstag den Mokka hole. -
Bei mir wars eine kleine Feder die den Klotz wieder in die Endposition drückt. Es sind glaub ich 2 Feder pro Bremse. Eine hat gefehlt und schon wars pfeiffen da. Kann auch sein dass eine einfach keine Spannung mehr hat oder halt durch Fett, Bremsstaub, Strassendreck verklebt. ich hab zusätzlich damals noch die Bremsklötze wechseln lassen, danach war alles weg und kam nie wieder.
Wenn es aufs zahlen rausläuft, red doch mal mit deinen Bekannten ob die nicht eine gute freie Werkstätte kennen. Die sind meist billiger, schneller und zuverlässiger.
Ausserdem haben die oft von diesen grundlegenden Dingen mehr Ahnung, da sie ja nicht nur eine oder zwei Marken reparieren sondern alles. Da kann sein dass die einen Fehler schon lang kennen aus verschiedenen Autos, bevor es beim Markendealer erst ankommt . -
Da liegt bestimmt der Bremsbelag ganz leicht an der Scheibe an, weil er evtl durch Verschmutzung nicht ganz zurück kann. Oder ein Steinchen zwischen Schutzblech und Scheibe, bzw auf dem Bremsbelag. Gibt auch Bremsbeläge, ich meine es sind harten die dieses Pfeifen verursachen. Antiquitschpaste und reinigen, evtl andere Beläge und dann sollte das doch wuppen. Vielleicht hast du die Beläge auch zu heiss gebremst bei deiner Urlaubsfahrt. Dann verglasen die und du hast auch diesen Effekt.
Radlager geben doch nur ein mahlendes Geräusch ab, und Antriebswellen knacken/knattern fürchterlich.
---------------------Petition ist auf der Startseite zwischen dem oberen und dem mittleren Forenabsatz.-------------------- -
Habs ja auch nicht so aufgefasst. Kommt halt auch immer darauf an wer antwortet und wie er/sie grad drauf ist. Fand gerdáde beim lesen die Antworten zu deiner Frage auch nicht OK. Aber du siehst auch Männer können blond oder zickig sein. Ich steh dazu.
-
Ha, als ich diese Frage nach der Scheinwerferreinigungsanlage mal gestellt habe, wurde ich hier "belächelt"! Bin ja aber auch nur ein Mädchen......
Liebe Moni aus dem Schwabenland,
hab mit grad die Zeit genommen die oben angesprochene Zeilen von dir zu suchen. Ja du hast recht, aber wurde das nicht schon geklärt.
Und wie du siehst hat die Frage nichts mit Geschlecht, Haarfarbe, IQ zu tun. Sollte dich ja von dem her bestätigen. -
Ja dann isses OK. Klang irgendwie so wie wenn der Behälter klein wäre. Gerade bei drei Reinigungspunkten sind minimum 5 Liter schon angebracht.