Beiträge von Suggl

Jaha, guck mal auf die Zeit. Bis jetzt hab ich am Colt pro Schild zwei ca. 5 cm breite Klammern. Das Schild wird nur eingeclipst. Da hab ich ein Doppelseitiges Klebeband noch eingeklebt um einen Diebstahl zu vermeiden. Hebt Bombe, klappert nicht und man kann den Dreck dahinter ausspülen, es kratzt auch nichts am Lack. Letzte Woche zum abmelden hab ich. fast die Stossstange abgerissen weil das so gehalten hat. Die Klammern sind natürlich geschraubt. Ich schau mal ob ich noch find wo die her wahren, das Set hat glaub ich ;8 Euro gekostet.

Wo kein Kläger, da kein Richter. Im Zweifel hat der Händler den Konzern ein bisschen beschissen und später fehlt ihm unter Umständen ein Vorführer weil er sein Kontinent erschöpft hat. Aber ja, sauber so ganz bestimmt nicht.

Jetzt mal Ruhe hier mit dem rum geunke ihr zwei albernen Vögel. Ich kann kaum noch die Flügel ruhig halten. Jeder noch so kleine 5 Minuten Schlaf wird von Mokkaträumen begleitet und in meinem Bauch bubbelts wie die Mentos Cola Kombi.

@jüwe,
    ich denke auch dass ein Opelhändler ein bestimmtes Kontingent an Vorführ und Tageszulassungen gestellt bekommt. Wenn man annimmt das der Januar ein Verkaufsschwacher Monat für Autos ist, hat er jetzt schon wenigstens einen kleinen Vorsprung. Jeder Händler hat ja auch bestimmt eine Vorgabe für Verkaufszahlen.

Obersauerei für die Wartenden. Aber wer weiss für was es gut ist, wenn die es nicht mal mehr schaffen offene Bestellungen abzuarbeiten will ich an Garantien, Werkstätten und Ersatzteile gar nicht denken. Vielleicht kommt euch ja Opel preislich bei einer Mokka Bestellung entgegen. Wird halt wieder ein gewarte. Aber es geht ja schneller.