Irgendwie läuft da doch was nicht richtig im Hause GM. Heute Nacht so um eins haben die Schmutzfänger im Zubehör das doppelte gekostet, jetzt wieder normal 17,90 das Paar.
Beiträge von Suggl
-
-
Stimmt tatsächlich. Denke das wird noch geändert. Die Schmutzfänger Kosten jetzt auch das doppelte.
Edit.: Schmutzfänger Kosten wieder normal, im Konfigurator genauso wie im Zubehör Shop. -
Ne, bin ganz brav
. Früh meine uppers und abends meine downers
. Ganz wies Fr.Dr. haben will
. Kein Nebennausgenasche
. Ich schwöre
!
-
Jüwe du alter Wortglauber.
Ich hab mich halt einfach blöd gestellt (fällt mir auch nicht schwer!) und eine Anfrage gemacht. Worglauber: Nicht am Telefon, da steht E-Mail.
Um vielleicht unseren User mit seiner Aussage unterstützen zu können. Einfach nur ne Hilfe für Ihn, da er ja schon etwas derb angegangen wird/wurde. -
Habe heute vollgendes gemacht:
E-Mail Anfrage bei Thüllen ca 11.00h:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mich für einen Chevrolet Trax LT in schwarz mit dem 1,7 Liter Diesel und Automatik interresieren. Könnten sie mir hierfür bitte ein unverbindliches Angebot für den Preis und eine ungefähre Lieferdauer zukommen lassen. Mit freundlichen Grüssen-G.1.Antwort Automatische Erhaltbestätigung ca 11.03h:
Sehr geehrte/r Interessent/in,
Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen.
Vielen Dank für das Interesse an unseren Angeboten. Wir werden uns kurzfristig
mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sollten Sie vorab Fragen haben, stehen
wir Ihnen unter der Rufnummer (0241) 9 440 440 gerne zur Verfügung. Unsere
Beratungszeiten sind montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr.
Wir
freuen uns auf den persönlichen Kontakt mit Ihnen.
Mit freundlichen
Grüßen
Ihr Team von
Auto Thüllen Aachen
2. Antwort Auto Thüllen ca 11.10h:
Sehr geehrter Herr ....,
vielen Dank für Ihre Anfrage zum Chevrolet
Trax!
Zur Zeit haben wir kein passendes Fahrzeug direkt verfügbar. Da zur
Erstellung eines Angebotes noch ein paar wichtige Fragen offen sind, wäre es am
Besten, wenn Sie mir Ihre Telefonnummer zukommen lassen. Ein Verkäufer setzt
sich dann so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung!
Für alle Fragen
Ihrerseits stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung, telefonisch erreichen
Sie mich unter 0241 9440944.
Mit freundlichem Gruß,
3. Direktere Nachfrage ca 11.13h:
Guten Tag Frau .........,
ist es denn überhaupt noch möglich einen Trax als
Neufahrzeug zu ordern, da ja die Produktion eingestellt werden soll.
Ein
Vorführfahrzeug oder ein Auto das schon ewig auf Halde steht kommt für mich
nicht in Frage.
Klingt jetzt komisch, aber da bin ich halt einfach eigen. Was
neues muss bei mir einfach auch neu sein.
Mit freundlichen
Grüssen
4. Antwort Auto Thüllen 14.01.14.ca 14.00h:
Sehr geehrter Herr .....,
ja, der Trax wird noch gebaut und kann auch
noch bestellt werden. Ihr Ansprechpartner bei uns ist Herr Bernd Schaefer, er
ist unter der Durchwahl 0241-9440944 erreichbar. Er kann direkt die zur
Angebotserstellung noch offenen Fragen mit Ihnen besprechen. Gerne können Sie
mir auch Ihre Telefonnummer zukommen lassen, Herr Schaefer setzt sich dann so
bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung!
Mit freundlichem Gruß, -
Hoffentlich fährst du dann nicht die ganze Zeit im Kreis wegen einseitig und so.
-
Nebenbei haben auch Privatpersonen die Möglichkeit der Halterabfrage. Allerdings nur schriftlich gegen Gebühr und unter Angabe eines triftigen Grundes, z.B. Geltendmachung von Schadenersatz etc.
Guten Morgen,
gabs da nicht diesen Zentralruf der Autoversicherer, wenn man mit einem einen Unfal hatte und der keinen Plan, Papiere, etc.
Über den gabs doch dann Namen der Versicherung und den Halter. -
Hallo lewe12,
danke für den Tipp. Wollte noch warten mit der Flexfix Erweiterung und den Schmutzfängern, hab jetzt gerade noch im Netz geordert. Hoffe der alte Preis geht noch durch ist ein TeileHändler nicht Opel direkt hat noch die alten Preise drin. Bei den Schmutzfängern ist der Preis mal alt und mal neu auf den Opelseiten. Österreich ist schon teuer. Aber das ist wirklich eine Frechheit so eine Preiserhöhung, ist eh schon nicht billig. Danke nochmal.
Christian,
das ist ja bekannt, darum ist das Teil ja demontierbar wenn man es nicht braucht. -
Bei den Kennzeichen habt ihr Recht, meins weil ich's gezahlt hab.
Beim Perso und. Reisepass nicht. Den Zahl ich und drin steht Eigentum der BRD. Interessiert aber den mexikanischen Oberdrogen Cop nicht im geringsten. Der reisst doch trotzdem ne Seite raus zieht sich 'ne Line damit um sich danach mit der Seite ein Gerät zu drehen. -
Habsch, gugg mal. Da noch Doppelseitiges in die Klammern und Schild schnappkleben
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0062N13JQ/ref=mp_s_a_1_2?qid=13895510...
bzw diese hier, die hab ich mir jetzt auch bestellt:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007H81VHY/ref=mp_s_a_1_23?qid=1389552...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.