Liebe wartenden,
ich BIN raus. Habe heute meine Bohne geholt. echt endgeil. sitze kurz vor Trier zum Futter fassen. Danach geht's weiter nach Trier. Übernachten. Melde mich.
Beiträge von Suggl
-
-
GutenMorgen Mokkagemeinde,
es ist soweit. um.sechs wird gestartet. leihAuto holen und dann geht's ab nach Moers die bohne holen. kleinen Zwischenstopp in Köln, Chefin will den dom sehen. is ja auch ok wenn wir schon im Eck sind. vielleicht mach ma da gleich happihappi und. dann zur bohne. der Rückweg wird doch nicht über die Nordsee, sonder über trier mit Übernachtung gefahren. verwandte besuchen und dann beim. So muss denn mal,
ich rieche euch später. -
Wird schon noch so wie du ihn dir vorstellst. Blöd halt nur das du das Versuchskaninchen bist. Die einzig wenn überhaupt angebrachte Kritik ist, dass du eben nicht länger gewartet hast, bis Erfahrungen vorliegen. Kopf hoch, Augen zu durch.
-
Ja ich nochmal,
habe jetzt bei Teileon nochmal nachgesehen. Und : 246 Euro !!! -
Das ist jetzt wohl der selbe Witz wie mit den bestellten Traxen.
Oder die ham den Braten gerochen und wollen noch nen Reibach draus machen, billiger als opel sind sie ja trotzdem.
Das lockt doch Käufer. Dann hab wieder mal Glück gehabt. Komisch passiert mir die letzte Zeit öfters, bisher hat das Glück immer auf den Haufen neben mir geschi..en.
Seit einem Kettenbrief über whats up den ich halt blödsinnshalber mitgemacht habe, der Glück versprach, habe ich es jetz schon 2mal geniesen dürfen.
Fühlt sich gut an. -
Hat mich auch irritiert am Anfang. Bin aber dann auch nach der Org. Opel Nummer gegangen. Wenn es nicht stimmt geht er zurück. Der ist auch schon unterwegs, also zwei Tage nach Bestellung.
-
www.teileon.com waren glaub ich 117Euro, Versand kostenlos.
hat auch noch andere Sachen, z. b. Schmutzfänger. -
Ich habe heute von Thüllen folgende Antwort erhalten: Habe ich in meiner Antwort auf Seite 3 ergänzt
Antwort Auto Thüllen 14.01.14.ca 14.00h:
Sehr geehrter Herr .....,
ja, der Trax wird noch gebaut und kann auch
noch bestellt werden. Ihr Ansprechpartner bei uns ist Herr ....., er
ist unter der Durchwahl 0......4 erreichbar. Er kann direkt die zur
Angebotserstellung noch offenen Fragen mit Ihnen besprechen. Gerne können Sie
mir auch Ihre Telefonnummer zukommen lassen, Herr S.... setzt sich dann so
bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung!
Mit freundlichem Gruß,.......
-
Hahaha. Das ist lesen, gelesenes Verstehen und sich merken. Also keine besondere . Begabung. Tut mir leid.
-
Mein lieber Felix, ich hoffe deine seherischen Fähigkeiten halten sich in Grenzen was die Preisgestaltung von Opel angeht.