Beiträge von Suggl

Hallo guten Abend,
    ich würde einen 1,4 Turbo Benziner testfahren und einen Diesel. Anhand dieses Eindruck würde ich mich entscheiden. Dabei aber nicht vergessen, das bei LPG nicht die Leistung anliegt wie im Benzinbetrieb. Ich bin den Benziner noch nicht gefahren, kann dir aber von meinem Diesel sagen das der mächtig Spass macht. Die Reichweite Wird wohl ähnlich sein, vielleicht beim LPG etwas weiter. Aber Diesel Krieg ich an jeder Tanke, gut Benzin auch. Aber wenn man LPG hat, ist ja eigentlich dies die Haupt KraftstpffQuelle.
    Darum würde ich den Fahrspass entscheiden lassen.

Hallo Gerd,
    wo hast du die Zeit hergenommen, einen sooo langen Beitrag zu schreiben und deine Bohne warten zu lassen? ;)

Spottet nur! Auch ihr werdet der Sucht erliegen! :beut:
    Aber es ist tatsächlich schlimm, weil es einfach so einen riesen Spass macht mit dem Mokka rumzudüsen. :auto:
    Es ist auch nicht mein erster Neuwagen. OK der andere war der Allrad Panda, auch ein absolutes Wunschauto, in der Werbung gesehen und musst ich haben. Aber der Mokka ist eine ganz andere Liga. :boss:
    Mekt man zum Beispiel wenn Herr Mercedes grossspurig in eine Engstelle fährt durch die man zwei T43 quer durchspucken kann und man fährt einfach auch rein. :schr: Dann sitzen die da unten, einen halben Meter tiefer, haben zu ihrer Seite noch nen halben Meter Platz sind es aber nicht gewohnt dass einer ihrem Rentner Statussymbol parolie bietet und fotzeln dann vor sich hin. :motz:
    Ganz lustig wirds dann wenn sie neben einem stehen, ihr Fenster aufmachen und sich erstmal nach oben orientieren müssen wo denn der böse Gegner sitzt. o_O Wenn du ihnen dann noch von oben zu erklären versuchst, dass du ja von hier eine tolle Aussicht hast und genau sehen kannst das er noch einen halben Meter Platz hat:lehrer:, ist das das grösste. :grin: Die ticken komplet hohl. :lol: Herrlich. :focus:

So nu hab ichs,
    die höchste Stelle ist das Opelzeichen und das ist so ziemlich genau bei 2,05 Meter. 8|
    Wenn jetzt keine Horde Affen im Auto rumtobt, dass der Mokka aus und in die Federn gedrückt wird muss es gehen. 8o Zur Sicherheit vielleicht trotzdem eine Styroplatte oder so an die Decke kleben. 8) Oder die Affen vorher ruhig stellen. :whistling:

Bei mir in der Einzelgarage gibts Kontakt mit dem Tor. Ich bin 1,90 hab so 10cm Platz, würde sagen bei 2 Meter ist Kontakt da aber bei 2,1 kanns schon gut gehen.
    Wenn ich heute nochmal rauskomm mess ich mal.

Genauso ähnlich hab ich auch mit der Inovenda gehandelt. :cursing:
    Bei Nr. 167 können sich interesierte ja mal meinen vergleich Inovenda vs BMW von damals durchlesen. ;)
    Mit einer dicken schwarzen Gummidichtung kann ich mir die BMW auch zurecht schnitzen, aber im moment bin ich andersweitig so eingespannt das ich dafür keine Zeit habe. :D
    Leider, ich muss gerade jesdesmal wenn ich am Mokka was machen will eine Runde drehen und komm so zu nix anderem. 8)

Morgen,
    ein weiterer typischer AB bericht. Einfach nur blablabla. Ein weisses Blatt wäre sinnvoller gewesen.
    Wenn dem Herrn der 1.4er Turbo mit Vorderradantrieb in der Stadt zu schaffen macht so das er ihn nicht zähmen kann, was macht der Typ dann erst mit 1,7er Diesel der noch mehr Drehmoment hat.
    Wo hat der Mensch Autofahren gelernt, beim hochschalten ist im vom 2ten in den 3ten die Mittelgasse zu lang. OK. Beim runterschalten vom 6ten ist das auch so???
    Ich schalte da gerade nach vorn ohne Mittelgasse.
    Das Opel die Selectionklasse auslässt ist auch nur verständlich, die wird wohl äusserst selten geordert da der Preisunterschied nicht so hoch ist.
    Ich werde bei AB immer das Gefühl nicht los das die nicht die Autos fahren sondern sie in Youtube beim fahren anschaun. Ham die Schreiberlinge da überhaupt einen Führerschein? Unfassbar, unhd wieder dieser böse,laute, ja so extrem laute Diesel.
    Schreibe wie Flasche leer, ich habe fertig.