Am Mann immer, im Mann seltener. Ausser beim Nachbar.
Spass beiseite, die Sache mit dem Nothammer und Gurtschneider hab ich mir auch schon überlegt. Kost nicht viel und kann doch sehr nützlich sein.
Beiträge von Suggl
-
-
Probiers doch. Ach du hast keine Leiste? Wie? Und keinen Mokka! Dann wirds schwierig mein lieber M. :DHi :DHi :DHi
Hakuna Matata, was nicht ist, wird schon noch werden. -
das KM 4000 ist klasse!
Wusst ichs doch, noch ein Freak!
Wo bewahrt ihr es auf ? Zwischen den Zähnen ?
Wenn mein Nachbar so weiter macht in seinem Rücken. Der ist den ganzen Nachmittag mit seiner Schneeschaufel unterwegs und macht damit tierischen Lärm.
Wegen 5cm schmelzendem Schnee. Kopfschuss. -
Ich darf noch nicht mit Feuer spielen.
-
Selber Hahaha wenn dir dann der Kleber wegtropft weils ihm zu heiss ist!
-
Mit sowas (Karosseriedichtmasse) hat ein Spezl mir mal eine Alukasette mit Vorzelt drin an den Bulli gebabbt.
Als ich den Bulli verkaufen wollte aber mein Vorzelt nicht blieb nur eine Möglichkeit um es wieder ab zu bekommen.
Sprengen!
Da ich die leiste vielleicht mal tauschen will ohne mir nen neuen Mokka zu kaufen hab ichs mit dem vorhandenen Materialien befestigt. -
Nothammer brauch ich nicht.
Da hab ich meinen Klappspatenund mein KM 4000. (Kampfmesser von Eickhorn)
-
Ich hab sie noch vor dem grossen Sauwetter schön in der Sonne dran gepappt waren wohl so 7-10Grad. Sag mal isses bei euch echt so kalt? Bei uns isses so umn Gefrierpunkt aber auch mit Schnee und Matsch. Nicht wirklich schön.
Bei der Leiste müsst ihr nur vor dem Abziehen der Kleber, die Leiste soweit als möglich schon mal in die passende Form biegen, da die Stoßstange seitlich und auch nach vorn/hinten einen Schwung hat. Ansonsten habt ihr so ein kippeln und es klebt nicht überall. Ich war da ein bisschen zu eifrig und muss das noch nachkorrigieren. -
Hallo MichaelS,
hat etwas gedauert aber ich habe es noch gefunden.Kostet im übrigen auch nur die Hälfte zu Edelstahl.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke für die Blumen.
Ich habe mir eben diese aus Alu genommen weil sie nahezu Perfekt zu dem silbernen Stossstangenteil passt, aber auch zum Argonsilber.
Die Edelstahlleiste spiegelt das mag ich nicht und man sieht jeden Fingertapser, da kriegt Frauchen die Krise.
Wie bei ihrer Spülmaschine und am Kühlschrank, aber sie wollte ja nicht hören.