Ich freue mich immer über lebendige Foren in denen man sich austauscht.
Bei neuen Sachen hab ich nämlich immer Paranoia - das irgendwas nach 300 Km schon wieder kaputt ist oder anders als bei anderen.
Ich freue mich immer über lebendige Foren in denen man sich austauscht.
Bei neuen Sachen hab ich nämlich immer Paranoia - das irgendwas nach 300 Km schon wieder kaputt ist oder anders als bei anderen.
Bei meinem EcoSport ist nur Tageszeit bedingt das Radio Display Mal gewechselt. Das aber sehr dezent und nicht so auffällig wie beim Mokka. Der Tacho blieb konstant auf der Helligkeit.
OK dann ist das mit dem Dimmen also normal.
Kannte ich halt vorher nicht von Ford.
Und das an aus ist dann auf die Schatten zurück zuführen???
Oder braucht die Sensorik beim Mokka 5 min. Um vernünftig zu funktionieren.
Ist dann aber schon nervig wenn man ein eingebautes Stroboskop hat!!! ![]()
Danke - Top Antwort ![]()
Moin - habe eine Frage zur Beleuchtung.
Bin heute ca. 17:00 Uhr bei strahlendem Sonnenschein losgefahren. Das zur vorab Info.
Der Lichtregler ist auf Auto gestellt. Ich musste feststellen das mein Mokka bestimmt 20 Mal innerhalb von 5 min. das Licht an und wieder ausgemacht hat. Ist das normal??? Oder liegt das an den Schatten der Allee Bäume durch die ich gefahren bin.
Zudem wollte ich wissen ob es auch normal ist wenn das Licht angeht die Helligkeit des Tacho Display und des Radio Display heruntergedimmt wird. Dadurch habe ich erst mitbekommen das es immer an und aus ging.
Nach diesen 5 min. ist es nicht mehr aufgetreten obwohl ich auch noch durch Schatten gefahren bin.
Danke für Eure Antworten
Gruß
Gebrauchtwagenmarkt im Arsch und Neuwagen bald unerschwinglich!!! Schöne neue Welt.
Und wie hoch ist der Preisanstieg zur alten Liste z.B. beim Elegance???
OK und danke - ich werde das Ding nochmal am Rechner formatieren und schaue dann weiter. Zur Not gibt's für einen Zehner eine andere Marke.
Wie heißt denn bitte dieses Tool??? Bekommt man das bei Chip oder Opel direkt zum Download???
Moin,
kurze Frage - weiß jemand welche USB Sticks (Firma) mit dem Mokka B kompatibel sind.
Habe heute meine beiden aktuellen USB Sticks ausprobieren wollen und siehe da mein uralter 4GB Kingston funktioniert und der etwas jüngere 64GB von SanDisk funktioniert nicht.
Info Display sagt USB Gerät ist inkompatibel kann aber geladen werden.
Danke für's antworten