Moin - hab bei meinem festgestellt - wenn ich nach links abbiege (meist scharf links mit vollem Einschlag) und der Blinker gesetzt ist das Auto wenn das Lenkrad wieder in die normal Position zurück kommt für kurze Zeit wenn ich wieder gerade aus fahre selbstständig rechts blinkt ohne das der Blinker gesetzt wurde.
Beiträge von Colonial_Marine
-
-
Nein 17800 ist schon richtig - war damals eine Vorbestell Aktion von unserem Opel Händler. Bestellt ca. Ende Nov. und wurde im Mai geliefert.
-
Danke - Opel konnte oder wollte ja lange keine Basis Ausführung mehr anbieten wie den Selection. Ist aber schon ein gewaltiger Preishammer wenn man bedenkt das man den Selection damals im Mai 2021 für ca. 17800€ bekommen konnte. Schöne neue Welt.
Und der Jahreszins ist auch derbe gestiegen bei Finanzierung auf über 5%!!!

-
Moin - hab Grad in der Tageszeitung eine Opel Anzeige gesehen die einen Mokka B "Enjoy" anpreist.
Ist das ein Sondermodell zum neuen Jahr???
Oder was kann das Ding mehr als Edition - Elegance und Ultimate außer teurer werden???
Danke
-
Jau danke - habe aber die Suchfunktion bemüht und diesen Artikel nicht angezeigt bekommen.
-
Moin - wer benutzt eine im Mokka B bzw. welche könnt ihr empfehlen!?! Sind die angebotenen One Size fits all oder muss man da auch auf die Marke aufpassen.
Danke für Eure Antworten und Kaufempfehlungen.
-
Naja - wer es braucht - fährt auch nur von A nach B und zurück. Aber trotzdem tolles Auto!!!
-
-
So - das sind meine Winter Alu's ( Autec - Skandic ) mit Hankook Winter icept RS3.
-
Sehen schick aus!!!