Die Box benutze ich seit Jahren in meinen Autos. Ich klebe den Halter immer links vom Rückspiegelhalter ziemlich weit oben am Scheibenrahmen. Das gab noch nie Probleme.
Beiträge von OPEL Blitz
-
-
Das Passwort ist das von Deinem W-LAN Router.
Überprüfe im Menü Deines Routers, ob der Zugriff für weitere W-LAN Geräte freigegeben ist. Wenn nicht, kannst Du bis zum Sanktnimmerleinstag das Passwort eingeben. Nach der erfolgreichen Einbindung kannst Du die Sperre wieder aktivieren.
-
…hier ein Auszug aus dem „verbotenen Buch“ in das man auf gar keinen Fall hineinschauen darf….
-
Moin,
Das Lager und Arbeitskosten ca.200€
Gruß
…na, hoffentlich hast geschickterweise Du „FlexCare“.
-
Die Anleitung ist zwar für einen ASTRA, aber vielleicht funktioniert das beim MOKKA auch….
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich „verpulver“ doch nicht das teure Benzin ca. 40 Minuten im Leerlauf, dafür ist mir mein Geld zu schade.
Die Aktualisierungen werden währen einer notwendigen längeren Fahrt erledigt. Auch dieses moderne Auto macht in dieser Zeit gefahrlos das, was Autos so während einer Fahrt schon immer schon machen mussten.
-
Immer wieder gibt es das Problem, dass eine Fahrt in der App nicht aufgezeichnet wird. Darum prüfe ich zwischendurch die Einstellungen im Mediasystem. Wenn das Display so aussieht, funktioniert die Aufzeichnung problemlos…….
-
Alle Sensoren dienen Deiner Unterstützung beim Fahren und Rangieren. Beim Rangieren mit höchstens Schrittgeschwindigkeit reicht die Reaktionsgeschwindigkeit der vorderen Sensoren völlig aus. Das Display bleibt im Rückwärtsgang absichtlich länger aktiv, damit Du beim Rangieren bildlich unterstützt wirst. Wenn Du dann Deine Fahrt beginnst, schaltet das Display nach kurzer Zeit in den Normalmodus um. Das ist technisch so gewollt und kein Reklamationsgrund.
-
Aber im Auto Frischluft bekommen!
….Fensterscheiben runter und die „Omme“ in den Fahrtwind halten.
-
…das machen die bei OPEL mit Absicht, damit Du deinen Hintern von der Couch bewegst und mal wieder draußen Frischluft bekommst.