Werde ich machen.
Ich versuche dann mal ein Bild mit Leuchtturm und Küste, extra für Andrea, zu machen
Ulli,
Das wäre ja super, wenn das mit dem Foto klappt . Nur noch 3x schlafen
LG Andrea
Werde ich machen.
Ich versuche dann mal ein Bild mit Leuchtturm und Küste, extra für Andrea, zu machen
Ulli,
Das wäre ja super, wenn das mit dem Foto klappt . Nur noch 3x schlafen
LG Andrea
Noch drei mal schlafen
Na dann . Hoffentlich kannste vor Aufregung überhaupt noch 3x schlafen
LG Andrea
Trudy,
Ich habe kein Reserverad, hab noch nie eins gebraucht . Aber man soll ja nie nie sagen
.
Mir ist der Platz im Kofferraum, den ich dadurch gewinne, lieber.
LG Andrea
Na dann viel Spass mit deiner Bohne und allzeit gute Fahrt
LG Andrea
Hi Carsten,
Na dann gibt es für dich doch noch ein Licht am Ende des Tunnels, . Freut mich für Dich. Hoffentlich wird die Wartezeit doch noch etwas verkürzt
. Aber du hast ja uns, das tolle Forum, da wird es bestimmt nicht langweilig.
LG und nicht traurig sein
Andrea
Hallo Blitzmokka
zur Ankunft deiner Bohne. Die paar Tage bis du sie dein Eigen nennen darfst vergehen gaaaanz
schnell, wirst sehen .
LG Andrea
Auch ich habe den Weg hierher gefunden und draußen steht mein Mokka .... tolles Auto !!! und dachte ich geselle mich mal zu euch.
Hallo Sanni,
Herzlich bei uns glücklichen Bohnenbesitzern, dir viel Spass mit deinem Schätzchen und
allzeit gute Fahrt. Der Mokka-wirklich ein tolles Auto
LG Andrea
Rapunzel,
Auch von mir ein herzliches bei uns Verrückten im Mokkaforum.
ACHTUNG: Suchtgefahr
LG Andrea
Yogy1959
Auch von mir zur Ankunft deiner Bohne. Ich hoffe für dich, dass die Zeit bis zur Übergabe rasch
vergeht.
LG, auch aus Bayern
Andrea
Habe gestern das erste mal in meiner Bohne Platz genommen. Sie steht noch beim FOH. Man war das ein Gefühl.
Hi Ulli,
Da habt ihr 2 euch ja schon ausgiebig beschnuppern können. Is schon ein geiles Gefühl im Mokka zu sitzen, gelle?
Ich wünsche dir jedenfalls ein baldiges Wiedersehen( und dann forever ) mit deiner Bohne.
LG Andrea