Hi Blitzmokka,
Auch von mir zur 2. Bohne, gute und vor allem unfallfreie Fahrt.
LG Andrea
Hi Blitzmokka,
Auch von mir zur 2. Bohne, gute und vor allem unfallfreie Fahrt.
LG Andrea
Ich habe gestern Nachmittag meine Bohne abgeholt und bin somit ab dem 26.6.2014 17:06 Mokka-Besitzer und .
Näheres zum Auto gibt es Später muss lange Spaß-Testfahrt machen.
Yogy 1959
Yogi 1959,
Dir hier ein herzliches bei uns glücklichen Bohnenbesitzern, dir viel Spass mit deiner
Bohne und allzeit gute Fahrt.
LG Andrea
Guten Morgen Yogi1959,
Auch von mir zu deiner Traumbohne nach nur kurze Wartezeit, Wir lesen uns dann bei den
glücklichen Bohnenesitzern wieder.
LG Andrea
Moin, moin,
dann werde ich mal einen Platz im Wartesaal frei machen. Ich habe heute nachmittag meine Bohne abgeholt!
zu deiner Traumbohne und danke für die Bilder
.
Wir lesen uns dann bei den glücklichen Mokkabesitzern wieder.
LG Andrea
Ich habe schon ein Menge Neuwägen gekauft und ich muss sagen, das Angebot ist super . Fast 20% Nachlaß, das ist schon top
LG Andrea
Hallo Kilocharly,
meinen Glückwunsch zur Ankunft deiner Wunschbohne. Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Wunschmokkl bald bei die zu Hause hast. Kopf hoch
LG Andrea
Also ich wünsche dir auch, dass nichts dazwischen kommt und du deine Bohne morgen abholen kannst.
noch 1x schlafen
Fotos nicht vergessen
LG Andrea
Hallo Markus,
Auch von mir zu euerem Meriva, viel Spass damit und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
LG Andrea
Guten morgen
Mein tag ist schon wieder gelaufen musste jetzt mit meinem alten zafira hinter einem nagelneuen dunkelbraunen mokka hertuckern
Da kommt echt schon neid auf
Lg trudy die traurige
Nicht traurig sein Trudy , die Zeit wird kommen, da sitzt du stolz in deiner Bohne und die anderen tuckern
hinter dir her
LG Andrea
Hallo fischlein,
Dann wünsche ich dir, dass du ganz schnell gesund wirst und dass es am 13.7. bei dir klappt
Musst ganz feste deine Übungen und dein Rehasport machen .
Also gute Besserung und bis bald
LG Andrea