bei uns schneits ohne Ende
Na frag mal, bei uns schneit es schon den ganzen Tag, die Räumfahrzeuge kommen gar nicht nach mit dem Räumen. Habe heut mein Mokki in der Garage gelassen . Sicher ist sicher
LG Andrea
bei uns schneits ohne Ende
Na frag mal, bei uns schneit es schon den ganzen Tag, die Räumfahrzeuge kommen gar nicht nach mit dem Räumen. Habe heut mein Mokki in der Garage gelassen . Sicher ist sicher
LG Andrea
Hallo meine lieben Mokka - Freunde ,
Es sind nur noch 80 Tage zum Super-Treffen in Suhl
. Es werden immer weniger
.
LG und Euch Allen ein gesundes neues Jahr 2015
Andrea
Es ist vollbracht , habe heute meinen Mokka bestellt, Lieferdatum 2. April 2015
Na dann sag ich mal zu deiner Entscheidung und zur Bestellung der Bohne. Du wirst sehen, dass du ein ganz tolles Auto bekommst. Hast alles richtig gemacht
. Ich hoffe nur, die Zeit bis April vergeht für dich recht schnell
.
LG Andrea
Hallo Jörg,
Ich wünsche dir, die Wochen bis dahin recht bald vergehen .
LG Andrea
Holrad und herzlich
bei uns glücklichen Bohnenbesitzern.
Dir recht viel Spaß mit deiner Bohne und allzeit gute und schlitterfreie Fahrt .
LG Andrea
Bei uns schneits gaanz heftig
Also ich habe meinen am 20.11.14 bestellt und bis jetzt nix erhalten...
Waaas? Du hast noch keine Auftragsbestätigung bekommen . Da würde ich aber mal beim FOH nachfragen, nicht das der deine Bohne noch gar nicht in Auftrag gegeben hat
. Dann kannste warten und warten und w.....
LG Andrea
An die die noch warten freut euch auf ein schönes Auto es loht sich echt!!!!
Wo muss ich den jetzt hin??? Ach so zu den glücklichen Mokka Besitzern !!!!
Dann sag ich mal zu deiner Traumbohne, und genau, wir lesen uns bei den Glücklichen
Wieder . Bis bald
LG Andrea
Da du ja 14 Tage zeit hast, vom Kaufvertrag zurückzutreten, kommt die Bestätigung normalerweise nach 14 Tagen vom Autohaus.
LG Andrea
Ja, der Mokka als OPC würde mir auch taugen, vor allem mehr PS . Aber kommt auch darauf an, was es dann für Farben gibt
. Das alte OPC-Blau , das wärs
. Aber schaun ma mal, wenn es so weit ist
LG Andrea
Super Dieter , dann lerne ich euch auch kennen, ich freu mich.
LG Andrea