Herzlich bei uns im verrückten Mokkaforum und mit deiner Bohne allzeit gute Fahrt
LG Andrea
Herzlich bei uns im verrückten Mokkaforum und mit deiner Bohne allzeit gute Fahrt
LG Andrea
Am 29.12.2014 haben wir einen Mokka für meine Mutter bestellt. Einen 1.4 Automatik Color Innovation in Nachtblau. Außerdem haben wir für uns als zweitwagen noch einen Adam geordert.
zu euren Bestellungen, alles richtig gemacht, Dirk
LG Andrea
Der neue Rückwärts - Zähl - Tage - thread
Es sind noch 71 Tage zum Super-Treffen in Suhl
Auf geht's liebe Mokkofreunde, wer hat sich noch nicht angemeldet . Traut Euch nur
.
Ich kann euch jetzt schon sagen, es kommen über 30 Bohnen
LG Andrea
So, nehme dann auch mal Platz und waaaarte....
Dann mal herzlich bei uns im verrückten Mokkaforum und ich hoffe, du hast in deiner Wartezeit viel Spaß bei uns.
LG Andrea
Hallo Gosth,
Herzlich bei uns im verrückten Mokkaforum.
Die Entscheidung zwischen den beiden Fahrzeugen ist nicht einfach, der eine ist etwas älter, mehr Km, aber günstiger. Wenn du aber ein Navi möchtest, dann müßtest du zu dem Cosmo greifen. Ich persönlich würde auch den Orangenen nehmen, die Farbe gibt es nämlich nicht mehr und du hast ein seltenes Fahrzeug , also was die Farbe angeht.
LG Andrea
Habe mich gerade angemeldet. Nach hartem Kampf mit meinem Arbeitgeber klappt es jetzt sogar, dass ich von Freitag Nachmittag bis Sonntag morgen teilnehmen kann
Hallo Thomas, ,
Hab grad deine Anmeldung gelesen, einfach super, dass es bei dir klappt . Ich freu mich, dich kennen zu lernen
LG Andrea
Herzlich bei uns im total verrückten Mokkaforum und mit deiner Bohne allzeit gute Fahrt.
LG Andrea
Hallo meine lieben Mokkafreunde
,
hat denn gar keiner eine Meinung dazu . Findet ihr die Idee nicht auch klasse? Wir wären der 1. Opel - Mokka - Club und wir sind dabei
. Also Freunde auf geht's, eure Meinungen sind gefragt
.
LG Andrea
Wenn es bis dahin klappt werde ich für ne Tagestour vorbei schauen
Hallo Robert,
wir würden uns natürlich auch freuen, wenn du vorbei schaust, auch ohne Bohne bist du herzlich willkommen .
LG Andrea
Auch von mir ein herzliches
2015
Ich freu mich narrisch auf das Treffen mit Euch
Ganz liebe Neujahrsgrüße aus dem verschneiten München
Andrea