War vorhin nach der Arbeit noch kurz beim Händler, weil ich was vorbeibringen musste. Liefertermin hat sich um 4 Wochen verschoben. 4 Wochen FRÜHER!!!
Na das ist ja mal ne tolle Nachricht
, ich freu mich für dich
.
LG Andrea
War vorhin nach der Arbeit noch kurz beim Händler, weil ich was vorbeibringen musste. Liefertermin hat sich um 4 Wochen verschoben. 4 Wochen FRÜHER!!!
Na das ist ja mal ne tolle Nachricht
, ich freu mich für dich
.
LG Andrea
Hallo Mokkaner
habe mir gerade die Interieur und Tuning Beiträge angesehen,anschließend bei ebay reingeschaut ist ja ein vielseitiges Angebot da um mein Moggala aufzuhübschen , aber ich hoffe, daß in Suhl viele Mokkas mit tollen Zubehör da sind und mir das alles im Original ansehen kann und mich dann vor Ort mit den Mokka Freunden über das Interieur unterhalten kann und nicht irgend ein Glumb (bayerisch) bestelle.
Da bekommste ne Menge zu sehen Herbert, das kann ich dir jetzt schon versprechen ![]()
LG Andrea ![]()
Henning,
Erst einmal herzlich
bei uns im verrückten
Forum.
Deine Ausstattung, die du dir ausgesucht hast, ist toll, da ist alles drin
. Über den Diesel kann ich nichts sagen, fahre nur Benziner , und meine Turbo-Bohne läuft einfach super
.
LG Andrea
Ich denke mal, das macht unser tolles Forum aus, wir können wirklich jede Frage stellen, keine Frage ist dumm oder so.... Da kann man noch so viel die Anleitungen etc. lesen.
Also laßt euch nicht verunsichern, stellt eure Fragen, habt weiter Anregungen und, und.......
Auf dieses Super Forum
LG Andrea
PS: Noch ne dumme frage, ist in dem Auto eigentlich serienmässig ein Zigarettenanzünder bzw. 12 Volt Stromversorgung vorhanden ?
Früher gab es ja mal das Raucherpaket, da war der Zigarettenanzünder mit dabei. Weiß aber nicht, ob es das jetzt noch gibt. Frag einfach nach ![]()
LG Andrea
Ansonsten brauchst du bei Deiner Größe ne Obstleiter
Lieber Siegfried
. Wir sehen uns ja 
LG Andrea ![]()
Meine Frau steht da voll drauf,
leider haben wir keine Erfahrungen in den Bereich ein und aussteigen.
Wahrscheinlich stoeren die Trittbretter in der engen Garage
Ich habe die Trittbretter von Cobra, die sind viel schmäler, als die von Irmscher. Für mich war nur die Optik wichtig, als Trittbrett als solches verwende ich es nicht. Ich steige nur drauf, wenn ich die Antenne vorm Waschstraßengang abschraube
Schau mal in meine Galerie, da siehst du sie
LG Andrea
ich hoffe das es bei mir terminlich passt und ich bei diesem Event teilnehmen kann......könnte gerade so passen! Drückt mir die Daumen!!
Dann sag aber bald Bescheid, sobald du was weißt, wäre natürlich toll.
LG Andrea
Du warst schneller
Helmut
,
ja, mal wieder die 1 Minute
.
LG und einen schönen Tag ![]()
Andrea ![]()
Das wäre toll... dann bekäme das Treffen sogar ein internationales "Flair"
Ist doch schon international, die Schweiz ist vertreten
.
LG Andrea