Dann hier auch noch einmal
Herzlich im total verrückten Wartesaal
.
LG Andrea
Dann hier auch noch einmal
Herzlich im total verrückten Wartesaal
.
LG Andrea
Ich hatte auch Conti Reifen drauf, ist allerdings schon 2 Jährchen her .
LG Andrea
Lieferung in 8 Wochen lt. Händler, gebaut wird er in Spanien
, 8 Wochen, eine super kurze Wartezeit. Bin ja mal gespannt, ob es dabei bleibt, ich wünsche es dir
LG Andrea
Super Bilder, Mandala
Aber ist doch gar kein Traum . Du hast ihn dir erfüllt und nun steht er im vollen Glanze vor dir
. Einfach toll.
LG Andrea
Jörg,
zu deiner Traumbohne und allzeit gute Fahrt. Nun kannst du ja zu uns Glücklichen rübermachen
.
Bis denne in Suhl
LG Andrea
In spätestens 1 Woche müsste er da sein, wenn es überhaupt so lang dauert .
LG Andrea
Wir werden wohl um diese Zeit gerade ankommen, freu...
LG Andrea
Jörg,
Ich drücke dir für morgen die Daumen, dass alles klar und gut über die Bühne geht .
Auch für die ersten Kilometer, die du mit deiner Bohne zurücklegst , wünsche ich dir alles Jute
.
Wir sehen uns ins Suhl .
LG Andrea
War vorhin nach der Arbeit noch kurz beim Händler, weil ich was vorbeibringen musste. Liefertermin hat sich um 4 Wochen verschoben. 4 Wochen FRÜHER!!!
Na das ist ja mal ne tolle Nachricht , ich freu mich für dich
.
LG Andrea
Hallo Mokkaner
habe mir gerade die Interieur und Tuning Beiträge angesehen,anschließend bei ebay reingeschaut ist ja ein vielseitiges Angebot da um mein Moggala aufzuhübschen , aber ich hoffe, daß in Suhl viele Mokkas mit tollen Zubehör da sind und mir das alles im Original ansehen kann und mich dann vor Ort mit den Mokka Freunden über das Interieur unterhalten kann und nicht irgend ein Glumb (bayerisch) bestelle.
Da bekommste ne Menge zu sehen Herbert, das kann ich dir jetzt schon versprechen
LG Andrea