Abba, Ulli, mir wird doch soo schnell schwindelig .
LG
Abba, Ulli, mir wird doch soo schnell schwindelig .
LG
Hey Siegfried, wenn du dann im kurzen Röckchen tanzt, klatsche ich im Takt dazu
LG Andrea
Boa eh, ich glaub, ich muß das Bundesland wechseln . Meine Bohne war genauso dreckig, wie ich sie abgegeben habe
.
LG Andrea
Möglicherweise funtionieren sie ja jetzt besser
Hi Helmut,
also ich konnte Keinen Unterschied zu vorher und nachher feststellen
LG Andrea
Also.....
Wir haben für die erste Inspektion 168,- Euro und für die Zweite vorgestern 255,- Euro bezahlt...
Ich finde das ist noch zu ertragen... Ich würde mir die Haare raufen wenn ich in München zur Inspektion müsste...
Hallo Jörg,
War bei den255 Euro der Ölwechsel mit aufgelistet? Wenn ja, dann wäre das ja supergünstig. Bei mir kämen ja noch ca. 100 Euro wegen Öl dazu
LG Andrea
Tja, Uwe, da hast du allerdings Recht. Meine Türen und auch die Fenster haben immer 1a funktioniert .
Ja, 5,20 euro + Mwst - nicht schlecht, Frau Specht
LG
Hallo Andrea
was ist denn ein Funktionsschutz für 5,20 Euro?
Gruß Uwe
Hallo Uwe und meine Freunde ,
Also ich habe extra nachgefragt, und der Funktionsschutz sind bestimmte Fette für Türscharniere und Fenster . Jetzt läuft mein Böhnchen wieder wie geschmiert
, obwohl, das tat es ja vorher auch
.
LG Andrea
Heute war 2. Inspektion, hab gerade mein Böhnchen abgeholt.
Hier die Rechnung, Öl wurde nicht mit aufgelistet, weil ich eine Ölwechselgarantie abgeschlossen habe, und da brauche ich nichts für den Wechsel bezahlen .
Ich hoffe, es klappt mit dem Bild.
LG Andrea
Ulli,
DAS ist die beste und tollste Nachricht, die ich in letzter Zeit bekommen habe. Ich freu mich für Dich
Lieben Gruß
Andrea
frank und gerdo
das ist doch jetzt nicht Euer Ernst" Ford ", Ford kommt bei mir nicht ins Haus .Wie heist es immer " er fuhr in eins Ford" oder so ähnlich.
Hallo Uwe,
ich kenn das so: mit dem Ford fuhr er fort, und mit dem Zug kam er wieder
LG Andrea