Nicht nur auf Ulli sondern auf alle Teilnehmer zum Treffen müssen wir uns freuen
Natürlich freue ich mich auf alle Teilnehmer, lieber Siegfried
LG Andrea
Nicht nur auf Ulli sondern auf alle Teilnehmer zum Treffen müssen wir uns freuen
Natürlich freue ich mich auf alle Teilnehmer, lieber Siegfried
LG Andrea
zum Familienzuwachs, viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt
.
Übrigens : HAMMERFARBE
Lg Andrea
ULLI, wir freuen uns alle auf Dich
LG Andrea
.
Hallo winnepou,
wer bist du denn? Stell dich doch mal unter
" Mitglieder stellen sich vor " , vor.
Hast du schon einen Mokka, wenn ja , welche Ausstattung, usw..., oder wartest du noch? Dann nehme doch im Wartesaal platz.
Hier bist du im Thread rund um das große Mokkatreffen in Suhl. Bist natürlich auch herzlich eingeladen.
LG Andrea
Freitag habe ich dann meinen Termin mit der Werkstatt...dann wird entschieden, was die Werkstatt bzw. der Lackierer bzw. der Folierer alles tun darf...
Anja, was möchtest du denn an deiner Bohne alles machen lassen . Zähl doch mal auf....
LG Andrea
Der neue Rückwärts - Zähl - Tage - thread
Es sind noch 17 Tage zum Super Mokkatreffen in Suhl
.
LG Andrea
Anja,
Herzlich bei uns Verrückten im
Forum und dir hier viel Spaß. Im Wartesaal hast du es dir schon bequem gemacht, es gibt jede Menge zum stöbern.
LG Andrea
Herbert, du weißt doch, wenn wir alle zusammenhalten, dann klappt das schon, dann macht die Grippe einen großen Bogen um uns alle
LG Andrea
Ulli, wir freuen uns alle, dass du kommst, unser Daumendrücken war vollster Erfolg
.
LG und bis bald
Andrea
Ich habe mir mal vorsichtshalber nen Termin für den 18.3. zum Wechseln geben lassen . Absagen kann ich immer noch
.
LG Andrea