Helmut danke für die tollen Fotos .
Mein Dank gilt auch Herbert für seine Bilder .
LG Andrea
Helmut danke für die tollen Fotos .
Mein Dank gilt auch Herbert für seine Bilder .
LG Andrea
Andrea , wo sind meine Opel-Cupcakes Ihr habt für mich kein einziges übrig gelassen
Hi Musti,
du wurdest ja unter äußerster Geheimhaltung geführt , ich hab doch erst beim heimfahren erfahren, dass du der Überraschungsgast bist. Und da waren die Teilchen leider alle
.
Aber ich werde mir mit der Tochter etwas für dich einfallen lassen .
LG an euch beide
Andrea
Bekommen wir auch alle in Suhl diese Opel-Cupcakes ? Mmmmh, lecker
Hallo Gerd,
habe gerade meine Tochter gefragt, aber sie meint, da bräuchte ich einen Kühlmokka, im Juni ist evtl. schon warm, die Teilchen müssen ja kühl gelagert werden.
LG Andrea
So , meine Lieben,
Bin vor einer halben Stunde zu Hause angekommen. Ich möchte mich ganz herzlich bei den 3 H's für die tolle Organisation bedanken . Es waren schöne Stunden mit euch, leider viel zu kurz. Und ganz wichtig:
Ich habe viele meiner lieben Mokkafreunde wieder getroffen und neue liebe Freunde dazu bekommen. Ich freue mich schon auf Suhl, wenn ich dann Alle wieder treffe .
Also nochmals Danke und LG
Andrea
Schade, Musti
Kurz nach 9 geht es bei mir los
LG Andrea
Euch Allen morgen eine gute Anreise .
LG Andrea
zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt.
LG Andrea
Siegfried,
Tolle Bilder, die du da hast . Ja, war wirklich ein super, toller Tag, und das Wetter hat auch mitgespielt, Herz ,was willst du mehr?
LG Andrea
Elke,
Zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt. Schön, dass du dich bei uns sauwohl fühlst
.
Nun kannst du ja zu uns glücklichen Bohnenbesitzern wechseln .
LG Andrea
Danke schön! Da ich meine Bohne vollgetankt bekommen soll kann ich ja ein Stückchen damit fahren heute...ich wollte schon lange mal wieder an die Ostsee... .
Na dann grüß mir mal die Ostsee, Elke