Hallo Hans,
Sind wieder ganz tolle Bilder geworden von eurem kleinen Treffen, dafür. Und auch das Wetter war einigermaßen.
Liebe Grüße an euch aus dem grauen Süden bei 6 grad
Andrea
Hallo Hans,
Sind wieder ganz tolle Bilder geworden von eurem kleinen Treffen, dafür. Und auch das Wetter war einigermaßen.
Liebe Grüße an euch aus dem grauen Süden bei 6 grad
Andrea
Ralph,
zu deiner blauen Traumbohne und allzeit gute und knitterfreie Fahrt
und ganz wichtig:
Herzlich bei uns glücklichen Mokkabesitzern
.
Und nicht ärgern, wegen der Übergabe, du hast nun dein Böhnchen und das ist das Wichtigste, gelle
LG Andrea
Hallo, ihr 4 ,
Na dat sind ja tolle Bilder, und die Tortenstücke, einfach lecker und soo groß . Ich seh schon, ihr hattet einen super Tag
. Da bekomm ich gleich wieder " Norden-Fernweh "
.
Ich wünsche euch morgen einen fantastischen Tag und ich freu mich schon auf die Bilder .
Macht's gut ihr 4
LG in den Norden
Andrea
Hallo Ralph,
Morgen toi, toi, toi bei der Übergabe deiner Bohne und viel Spaß bei euren ersten Kilometern .
Wir lesen uns bei den glücklichen Mokkabesitzern wieder .
LG Andrea
Man o man, Erich, da hatte deine Bohne aber Riesenglück . Ist schon ärgerlich, und dann noch abhauen
, das geht gar nicht
LG Andrea
Hallo Rainer,
zur Ankunft deiner Bohne und viel Spaß am Freitag bei der Abholung
.
LG Andrea
Die schaun ja sehr gefährlich aus
LG Andrea
Helmut,
Klasse Portraits unserer Bohnen ,
LG Andrea
Frank, du meinst bestimmt für die Windschutzscheibe, oder?
LG Andrea
Und ich muss Dir was sagen. Dein "Torlied" verfolgt mich. Sitze hier und muss Dein Lied gedanklich singen. Ich glaub, dass hat mich auch im Schlaf verfolgt
Hi Heike ,
ja, wenn ich so eure Fotos vom Kaffee sehe, bereue ich es, dass ich schon so früh weg bin. Wäre gerne auch auf Mitgliederfang gegangen, habt ihr toll gemacht .
Und soll ich dir was sagen? Die Melodie vom Torlied hab ich seit gestern immer im Ohr . Bin ich froh, dass es niemand außer dir gehört hat
.
Tja, und ich hoffe doch auch sehr, dass wir uns nicht erst in Suhl wieder sehen, also dann
Na dann hoffentlich bis bald, LG
Andrea