Hallo MiBo,
Eigentlich passt das ja nicht hier in diesen Vorstellungs-thread von Ralf,
trotzdem wünsche ich die viel Spaß heute mit deiner Bohne
LG Andrea
Hallo MiBo,
Eigentlich passt das ja nicht hier in diesen Vorstellungs-thread von Ralf,
trotzdem wünsche ich die viel Spaß heute mit deiner Bohne
LG Andrea
Hallo Andi,
Sieht toll aus, die Bohne deines Vaters ,
für die Bilder.
Und viel Spaß mit dem Mokka .
LG Andrea
Hallo Herbert,
Schön, dass du dein Buch schon hast, ich warte noch , die Post nach Minga dauert wohl länger, sind ja auch ein paar KM mehr
. Und trotzdem freu ich mich schon 'drauf
.
LG Andrea
Schau mir in die Augen, kleines
LG Andrea
Und ich wuerde bei einer defekten Autoscheibe nie zum FOH gehen. Dauert viel zu lange und ich muss es erst bezahlen. (..so ist es hier..)
Hallo Gerd,
Als ich meinen Steinschlag hatte, also mein Mokki, bin ich sofort zu meinem FOH gefahren, der hat die Scheibe sofort bestellt, und 3 Tage später war Mokki wieder fit . Abgerechnet haben die mit meiner Versicherung, nur die SB habe ich bezahlt
.
LG Andrea
Nach einem Frage-Antwort-Spiel wurde mir bestätigt, dass am morgigen Mittwoch die passende Scheibe in der Filiale sein wird.
Ich bin optimistisch.
Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass die richtige Scheibe da ist, und deine Bohne danach wieder wie neu ist.
LG Andrea
Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen, Alzheimer lässt grüßen, aber nein, ich freue mich, dass du deine Bohne wieder hast . Na dann immer allzeit gute Fahrt, und nie vergessen, wo du dein Mokka parkst
.
Lg Andrea
Hallo Heike,
in der Heimat, schön, dass du wieder gut daheim angekommen bist
. Ich konnte leider auch nicht am Treffen teilnehmen, die Arbeit
.........
Ich hoffe, dein Dicker und Du habt euch in der Zwischenzeit wieder aneinander gewöhnt .
Auch einem kleinen, spontanen Treffen bin ich nicht abgeneigt, Herbert wird's schon richten
LG Andrea
Hallo Gerd,
Na das muß ja ein Schreck für euch gewesen sein . Ich hätte mich , glaub ich, grün und blau geärgert, wenn das gute Goldstück weg gewesen wäre. Aber nun hat sich ja alles zum Guten gewendet, und ihr könnt den 1. Advent genießen.
.
LG nach Belgien
Andrea