Hallo Jürgen,
Danke für deine Bilder . Ist doch immer wieder schön anzusehen, wenn sich liebe Mokkafreunde treffen
. Und ich kann mir vorstellen, dass Jörg der Stadtführer war
.
LG an euch
Andrea
Hallo Jürgen,
Danke für deine Bilder . Ist doch immer wieder schön anzusehen, wenn sich liebe Mokkafreunde treffen
. Und ich kann mir vorstellen, dass Jörg der Stadtführer war
.
LG an euch
Andrea
Also mich stören die Aufkleber nicht, ganz im Gegenteil, ich klebe mir ja freiwillig außen sogar noch welche dran, und zwar nicht nur den Mokka-Forum-Aufkleber.
LG Andrea
Marcel,
Ich wünsche dir auch für morgen viel Spaß mit deiner Bohne und den ersten Kilometern .
Vielleicht hast du ja auch ein paar Fotos für uns .
LG Andrea
Hallo Almo,
Auch hier nochmal zu deiner 2. Bohnenbestellung und
im total verrückten Wartesaal
.
Super, dass du dich bei den Schuhen durchgesetzt hast .
LG Andrea
Michael,
Ich wünsche dir morgen bei der Übergabe deiner Bohne, das alles klappt und viel Spaß bei den ersten Kilometern
.
Dann kannst du ja auch zu uns glücklichen Bohnenbesitzern wechseln .
Und lass deinen Tränen ruhig freien Lauf, war bei mir genau so, als ich meinen, nur 2,5 alten , Meriva abgegeben habe
LG Andrea
Hallo wiggy,
Ich drück dir natürlich auch die Daumen, dass es mit deiner Bohne noch dieses Jahr klappt .
LG Andrea
MiBo,
Na dann sag ich mal herzlich bei uns glücklichen Bohnenbesitzern und mit deinem roten Flitzer allzeit gute und knitterfreie Fahrt. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast
LG Andrea
MiBo zu deiner tollen Bohne und allzeit gute Fahrt
. Nun kannst ja zu uns Glücklichen 'rüberkommen
.
LG Andrea
Ich warte noch auf genauere Info bezüglich des Programms, dann steht der Sache nichts mehr im Weg!
Gruß
Harald, wir arbeiten 'dran
LG Andrea
So geht es ganz schnell nach Suhl
LG Andrea