Wie Frank schon schreibt, es ist ärgerlich, was dir da widerfahren ist, aber ich glaube auch, dass andere Hersteller auch so gehandelt hätten.
LG Andrea
Wie Frank schon schreibt, es ist ärgerlich, was dir da widerfahren ist, aber ich glaube auch, dass andere Hersteller auch so gehandelt hätten.
LG Andrea
Hallo Musti,
Hab zwar noch keine E-Mail von deiner Anmeldung erhalten, aber die wird schon kommen. Ich freue mich jedenfalls, dass ihr wieder dabei seid .
LG Andrea
Na siehst du Gerd, wir haben doch gewusst das dein FOH das wieder hin bekommt . Freut mich für dich.
LG Andrea
Hallo Elke,
Schön, dass du so begeistert mit deiner Bohne bist. Und über die Kleinigkeiten, die stören, schaut man gern weg.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner Bohne und allzeit gute Fahrt .
Vielleicht hast du ja Lust im Juni zu unserem großen Mokkatreffen nach Suhl zu kommen
LG Andrea
Siggi, du darfst deinen Toyota bestimmt in die erste Reihe stellen, fällt doch gar nicht auf .
LG Andrea
Andrea, es sind 9 Mokkas und 1 Toyota mit Mokkajacke.
Anja, dann müssten es doch 8 Mokkas und Siggis Toyota sein und die Mokkajacken
, bis jetzt 9 Mokkas
Ich wäre soo gerne dabei
LG Andrea
Klasse Gerd, morgen Abend hast du deine Bohne wieder . Und ich drücke ganz fest die Daumen, dass dein Böhnchen wieder ganz " die Alte " ist.
LG Andrea
PS: Hoffen wir, dass Musti bis dahin seine Drohne wieder parat hat.
Na dann wollen wir mal alle Musti und seiner Drohne ganz dolle die Daumen drücken
. Und ich bin dabei und drücke mit
LG Andrea
Die aktuelle Zahl
LG Andrea