Wird hier im Norden nicht das letzte Treffen sein....
Na, ich hoffe doch stark, dass ich auch mal wieder dabei sein kann, wenn wir wieder mal im Norden sind
LG Andrea
Wird hier im Norden nicht das letzte Treffen sein....
Na, ich hoffe doch stark, dass ich auch mal wieder dabei sein kann, wenn wir wieder mal im Norden sind
LG Andrea
Wuerde ich den Mokka eintauschen gegen einen Astra : NEIN und ich wuerde wieder den Mokka nehmen
Gerd, du sprichst mir von der Seele. Ich würde meine Bohne auch nie eintauschen
LG Andrea
Hallo Heike,
Nach einer gestrigen Autobahnfahrt mit gaaanz viel Salz, war ich vorhin in der Waschstrasse. Hab ja kaum meine Farbe noch erkannt . Nach dem waschen hab ich die Gummis an den Türen abgetrocknet und bin gleich in die Tiefgarage. Nur unten herum ist mein Böhnchen wegen dem Siff auf der Straße wieder dreckig
.
Ich hab ja das Glück, dass ich zu Fuß in die Arbeit kann, somit steht mein Böhnchen kaum in der Kälte draußen.
LG Andrea
Meinst Du wirklich der Tankinhalt reicht, damit wir alle nach Suhl kommen
Ist ja nur für den Notfall, Heike
LG Andrea
Hier der passende Tankwagen, den Inhalt könnten wir gebrauchen
LG Andrea
Ralph,
Tut mir echt leid, dass du so viel Schwierigkeiten mit der Bohne hast. Hoffentlich findet Rüsselsheim den Fehler und können deiner Bohne helfen. Ich drücke euch gaaanz doll die Daumen. .
Berichte uns dann bitte.
LG Andrea
Ohne Lok gehts wohl überhaupt nicht voran
Dann müssten wir wohl alle schieben
LG Andrea
Damit dauert es etwas länger nach Suhl
LG Andrea
Na die 50 werden wir schon noch knacken
LG Andrea
Habe sie auch erhalten, ist in meinem Junkordner gewesen, weiß auch nicht, wie die sich da hineingeschlingelt hat . Sonst sind diese Mails immer in meinem normalen Posteingang
Aber, was solls, Musti ist dabei, und das ist suuuper
.
LG Andrea