Sodale, war heute mit Mokki beim FOH und habe ihn mal schätzen lassen.
Würde noch 14000 Euro bekommen ( 30700km gefahren ). Hab mir natürlich gleich einen X ausrechnen lassen
. Und zwar einen Innov , AT
, Navi, Allwetterreifen, AGR bds, RFK, 4,2 Fahrerinfodisplay für insgesamt
32140 Euro. Ich würde ihn für 28000 bekommen. Er würde 45 Tag über das Autohaus zugelassen. Ca. im März 2017 wäre er dann meiner
Hab den Vorführer zu Hause. Ich muss sagen, AT fahren ist gar nicht so schwer, ging ganz gut
. Sogar rückwärts einparken ging super
.
Was haltet ihr von dem Angebot?
Ach ja, eine Opel Flat, 3 Jahre für 494,50 hat er mit auch angeboten. Die müsste ich natürlich extra zahlen.
LG Andrea
Beiträge von LighthouseMokka
-
-
Sieht gut aus, das Rot, Norbert

LG Andrea
-
Mit meinem weissen bist du aber sehr gut zu rechtgekommen ( Automatik)
Ja Siggi, da hast du Recht
. Bin ja nur 1x vor und zurückgefahren, genauso gestern im Hof beim FOH. Da ging es nur rund herum.
. Aber dann im Alltag, wenn ich allein in der Bohne sitze, oder in meiner engen Garage rückwärts einparken, ein Horrorgedanke
. Wenn ich Gas und Bremse verwechsel............und was mach ich mit dem linken Bein
Oh, nee du 
LG Andrea

-
Bisher wollte ich das Benzin immer selber rühren
Siehst du Hans, und das möchte ich in Zukunft auch noch selber machen
. In der Arbeit haben wir nur Schalter und ich glaube, in meinem Alter kann ich mich nicht jeden Tag umgewöhnen
. Also wir wohl kein Automatik für mich in frage kommen 
LG Andrea

-
Hallo Tom,
Kann dir da leider nicht viel dazu sagen. Konnte auf dem Hof ja nicht viel und schnell fahren und war viel zu sehr mit der Automatik und meinen Beinen beschäftigt
.
Die Sitze sind meiner Meinung und Gefühl die Gleichen
.
LG Andrea
-
Nicht die TOP Qualität Andrea, aber wir haben Dich und den X gesehen. Das zählt
, lieber Gerd .gif)
LG

-
Nee, die Bilder sind nicht gut geworden
.@ Markus
Es gibt ja nur das Arktisblau und das ist schon sehr hell, da gefällt mit meins schon besser
.
LG Andrea
-
Zur Mokka X Vorstellung habe ich mich gestern mit Almo bei unserem FOH getroffen. Almo ist ja auch schon seit 2013 in unserem Forum, aber erst gestern hat es geklappt und wir haben uns endlich persönlich kennen gelernt
.
Natürlich drehte sich alles um den Mokka X. Im Verkaufsraum stand nur ein Espresso Brauner
und draussen ein Weisser. Mit dem musste ich gleich mit meinem Verkäufer ein paar Runden auf dem großen Hof drehen
. Es war der Automatik mit 152 PS. Und da ich mir nie einen Automatik kaufen würde, wollte er mir den schmackhaft machen. Ich bin schweißgebadet wieder aus dem Auto ausgestiegen, ist einfach nicht meins
. Habe gestern so oft den Satz gehört:
Es gibt nichts besseres als Automatik
.
Ansonsten gefällt mir der X ganz gut, ich finde die Schnauze etwas aggressiv und erwachsener als bei unserer Bohne
.
Die 2 Blauen habe ich in einer anderen Filiale entdeckt
So, nun noch einen schönen Sonntag und LG

Andrea

-
Hallo Jörg,
Ganz große
, deine Bilder
. Wie man sehen kann, hattet ihr wirklich ein sehr schönes Treffen, wäre gern dabei gewesen
. Aber durch eure tollen Bilder konnte man aus der Ferne etwas daran teilnehmen. Super
LG , auch an Doris
Andrea
-
Tolle Bilder Helmut, und soooo ein großer Parkplatz
. Da hätten ja eine ganze Menge Mokkas Platz gehabt
, den sollte man sich merken
.LG Andrea