Also ich werde nächste Woche noch mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Verkäufer reden
Habe mir schon einen Spickzettel geschrieben, was noch alles geklärt werden muss.
LG Andrea
Beiträge von LighthouseMokka
-
-
Tageszulassung würde ich nicht machen.
Hallo Almo,
Na hoffentlich kürzt mir Luis dann nicht den Rabatt, wenn ich die TZ nicht nehme
. Was meinst du?LG Andrea

-
meine lieben Freunde,Tja, was soll ich sagen, die Nacht war sehr unruhig
. Nein, Spaß bei Seite, ich habe mir viel Gedanken über das Angebot gemacht
. Natürlich werde ich dem nicht gleich zustimmen. Werde meinem Verkäufer auch sagen, dass ich meine Freunde vom Forum hinzugezogen habe. Werde mal versuchen, ob da preislich noch was geht
.
Oder ich warte halt auf Mokka2
@ Uwe, ob ich was für das Umbauen zahlen muss, hab ich gestern gar nicht gefragt. Werde ich noch machen.
Ja, nun werd ich noch das verlängerte WE nutzen , um zu überlegen, abzuwägen und, und......
LG Andrea
-
Frank, das mit dem Verhandeln werde ich noch versuchen
.
Und meine Anbauten sollen angeblich passen
LG Andrea
-
Mach den Luis mal richtig Druck.
Ja, ich werde es mal versuchen, Almo

-
Natürlich ist man jetzt aufgeregt und hin und her gerissen was man tun soll!Aber das aller wichtigste ist immer, Ruhe bewahren
Markus, du hast Recht. Ich werde nichts übers Knie brechen, ich werde mal ein paar Nächte 'drüber schlafen und dann sehe ich weiter
.Aber danke für eure Meinungen.

LG Andrea

-
Kommt immer darauf an, was während der 45 Tage mit dem Auto passiert
Oh Helmut, gut, dass du mir das sagst. Da habe ich gar nicht gefragt
. Werde am Montag gleich anrufen 
LG Andrea

-
Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, ich hab für Mokki im März 2013. 25400 Euro bezahlt.
reinhold und Jib
Ich hab hier in der Nähe noch einen anderen FOH, mal sehen, vielleicht fahre ich da auch noch hin
.
LG an Alle
-
Uwe, der Schnickschnack wird natürlich an den X wieder angebaut
. LT und Aufkleber auch 
-
Na klar Uwe, Arktis Blau