Na dann warteste noch nen Monat mit der Bestellung und dann bekommste den X im März oder später ![]()
Beiträge von LighthouseMokka
-
-
Hab morgen auch nen Termin beim FOH, und wenn ich bestelle bekomme ich den X nächstes Jahr im Januar oder Februar. Und ne Preiserhöhung wird es sicherlich geben
.LG Andrea
-
Ich bin so gespannt... frag mich wie lange ich dann brauche ihn in die Garage einzusperren und meinen Blick abzuwenden.
Da hätt ich eine Idee
, verbring doch die 1. Nacht in deiner Bohne

LG Andrea

-
schwarze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach, RFK, Reserverad und 17 Zoll Allwetterreifen.
Danke, Almo für die guten Wünsche. Mal sehen, was ich aus dem Luis noch herauskitzel.
Aber sag mal, deine Allwetterreifen, von welcher Firma sind die denn?
LG Andrea

-
zu deiner Mokka X Bestellung, Norbert. Und die paar Wochen vergehen hier mit uns ganz schnell.LG Andrea
-
Auch von mir
zum Mokka X und allzeit gute Fahrt 
LG Andrea
-
Serienmäßigvwir es die nicht geben. Mußt du schon selber lackieren ...
Oh, es gibt schon schöne blaue Felgen, aber die passen leider nicht auf den Mokka
. Hab nur 2 gefunden und die waren hellblau und das passt nun wirklich nicht zu Artisblau
.
Aber ich glaube, wir schweifen hier vom Thema ab
. Vielleicht könnte man das Felgenthema verschieben 
Ach ja, weiße Felgen schauen natürlich auch top aus

LG Andrea

-
Andrea bist Du noch nicht ganz überzeugt? Aber das will auch gut überlegt sein!
Wenn Du deine Zieringe an die eventuell neue Bohne machen möchtest dann solltest Du die Reifen mitnehmen oder den Foh fragen ob er sie abmacht!Ach Markus, dat kostet ja wieder, die Dinger abzumachen
. Da muss die Luft raus gelassen werden. Das muss mein Sohn machen, hat sie ja auch drauf gemacht
.
Aber wir sind gerade beim überlegen: Blaue Felgen
, da brauch ich keine Zierring 
LG Andrea

-
Nein, Gerd, ich hab noch nicht bestellt, hab am Montag nochmal einen Termin bei meinem FOH. Mal sehen, was wird
.LG Andrea
-
So, gerade den Termin gemacht : Am 05. November bekommt unsere Bohne wieder die Winterschuhe drauf
Ha, Gerd, wir sind am 4. November 'dran. Bin noch am überlegen, ob ich meine Sommerreifen mit nach Hause nehme, möchte ja die blauen Zierringe für den X abmachen

LG Andrea