Beiträge von LighthouseMokka

Außerdem muss ich zugeben, dass ich eigentlich auch ganz gerne schalte. Fahre selten durch extrem volle Städte und so hebe ich mir das dann für später auf... wenn ich älter bin.

Das war auch immer meine Überzeugung :thumbup: . Aber jetzt bin ich 2x mit dem Automatik gefahren, auch ne längere Strecke, und ich muss sagen, hätte nie gedacht, dass mich dies überzeugt. Und nun freu ich mich drauf :hurra:

LG Andrea :mm:

Zu Schmutzfängern und Anbauteilen: Ich glaube, dass die vorderen Schmutzfänger und die Schweller-Rohre nicht kompatibel sind.

Helmut, ich hab ja jetzt auch schon vorne Schmutzfänger trotz Schweller :thumbup:
    Und ich kann Mokki X gleich fahren, nachdem er beim FOH angekommen ist :auto:

Wie war das nochmal vor einigen Monaten...... KEINE Automatik Bist Du runter auf 17 Zoll gegangen oder kriegst Du vom Händler Allwetter in 18 Zoll aufgezogen?

Hallo Thomas,

:danke: für deine lieben Glückwünsche.
    Ja, vor wenigen Monaten kam für mich Automatik nicht in Frage. Nun bin ich 2x mit dem Vorführer gefahren, heute ganz allein :thumbsup: , und ich muss sagen: es ging super :thumbup: , hätt ich nicht gedacht. Und dann die Umstellung auf meine Bohne wieder, ging einwandfrei :du: . Ich glaub, ich schaff dat :du:

Ja, und die Allwetterreifen hab ich nun auf 17 zoll, geht ja nicht anders. Aber ich spare mir so das Reifenwechseln, und für München tun sie es :du: .

Danke meine lieben Freunde für eure netten Glückwünsche :thumbup:

Ja, hab noch einmal eine schlaflose Nacht verbracht, aber nun freu ich mich auf den X :hurra: . Mein Verkäufer ist mir noch etwas entgegen gekommen, u.a. die Anbauten werden kostenlos umgebaut ( hätte 150euro gekostet ), Schmutzfänger gratis und ich kann MokkiX , trotz Zulassung auf das Autohaus gleich fahren :auto: .

Musti, du brauchst keine Angst haben, du bist nicht allein mit deiner Bohne :thumbup: . Und bei mir ist es noch gar nicht sicher, ob ich nach Suhl komme ?( .

So, dann reihe ich mich mal ganz brav hier im tollen Wartesaal ein :thumbup: . Heute habe ich meine Arktisblaue X - Bohne wie folgt bestellt :du: :

Innov. 1,4 Turbo, 152 PS , Automatic :wink:
    Allwetterreifen, Navi900, RFK, Premium Paket, 4,2 Infodisplay, Schmutzfänger vorne und hinten.
    Meine Anbauten, Rammbock, Seitenschweller und Windabweiser kommen natürlich auch auf den X :good: .
    Klar, und mein LT wird auch nicht vergessen :wink:

Nun heißt es warten bis ca. Ende Februar/Anfang März 2017 :luck:

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich heute den Kaufvertrag unterschrieben. :thumbup: Lachend, weil ich mich auf den X freue und weinend, weil ich meine geliebte Boracay Bohne im Februar oder März hergeben muss :weinen: . Immerhin sind wir dann 4 Jahre zusammen gewesen , waren auf viele Treffen und haben viele, liebe Freunde kennen gelernt :friends: . Das möchte ich auf keinen Fall missen :good: .
    Also freue mich jetzt auf meinen Arktisblauen X. :dance2: . Mal sehen, ob im Wartesaal noch ein Platz für mich ist :wink:

Hallo Matthias,

Gerd und Herby haben Recht. Habe mir gerade den Vorführ X noch einmal abgeholt, der hat auch dieses Keyless open. Du musst den Schlüssel immer bei dir tragen , und so lang er außerhalb des Wagens ist, kann keiner starten :thumbup: .