Frank, du hast doch auch einen Innov bestellt, also müsste lt. Preisliste die Brillenbox Serie sein.
Meine Preisliste ist vom 30. Mai 2016 und deine?
LG Andrea
Frank, du hast doch auch einen Innov bestellt, also müsste lt. Preisliste die Brillenbox Serie sein.
Meine Preisliste ist vom 30. Mai 2016 und deine?
LG Andrea
dass lasse ich mir nicht einfach so gefallen.
Recht so . Es sollten sich noch viel mehr X-Besteller beim KIC beschweren
LG Andrea
Lt. Katalog ist beim Mokka X , Innovation der Brillenhalter Serie. Da es hier schon Diskussionen darüber gab, und mein Verkäufer es auch nicht genau wusste, hat er in Rüsselsheim nachgefragt . Die Antwort lautet wie folgt:
" Opel Rüsselsheim hat von der Fachabteilung folgende Infos erhalten:
Leider ist die Preisliste hier nicht korrekt. Der BH ( Brillenhalter ) ist mit MJ 17 beim Mokka X komplett entfallen.
Die Preisliste wird demnächst korrigiert."
Da frag ich mich, was fällt noch alles weg . Ich bestelle ein Auto nach Katalog mit der und der Serienausstattung, und wenn MoX dann da ist, stelle ich fest, es fehlt dies und das . Das kann es ja wohl nicht sein
. Was hat sich Opel dabei nur gedacht
.
Jetzt ist es nur ein BH, aber was fehlt noch .
Hab heute gleich mit dem KIC telefoniert und sie wollen der Sache nachgehen. Dauert ca. ne Woche. Ich werde aber 'dran bleiben an der Sache
LG Andrea
Ich muss sagen, ich habe früher in meiner Sturm- und Drangzeit ( ja, die gab es auch bei mir ) auch nur die Goodyear Allwetter gefahren, und war sehr zufrieden damit
. Mein Verkäufer meinte auch , dass der Goodyear auf meinem MoX drauf ist, war sich aber nicht ganz sicher
.
Mich würde es freuen, wenn die 'drauf wären, denn ich vertaue auf Goodyaer . Hatte jetzt auch die Winterreifen für Mokki A davon.
LG Andrea
Als Münchner würde ich es mir zweimal überlegen
keine richtige Winterreifen aufzuziehen.
So eine schöne Winterlandschaft im Hintergrund.
Da fahr ich nur nie hin, mich zieht es eher in den Norden
LG Andrea
Hallo Holly,
zur Ankunft deiner Bohne, schaut super geil aus
LG Andrea
Hab heut auch meine Auftragsbestätigung bekommen, da steht was von 8. Kw 2017
LG Andrea
Habe am Montag bestellt und Ende Februar, Anfang März soll MoX dasein
LG Andrea
zur braunen Bohne, allzeit gute Fahrt
LG Andrea
Also bei meinem FOH in München kostet das Einlagern 40euro, Reifenwechsel 30euro die Sensoren pro Reifen 50 Euro, macht schon mal 270 Euro. Dann kommt noch das Ab- und Aufziehen auf die Felgen, das Anlernen der Sensoren...., ich würde sagen, der Preis ist ok .
Vielleicht kannst du ja noch auf 300 Euro runterhandeln?
LG Andrea